Nachdem ich ja fast jeden Tag meinen Sauschwanz mit Nesseln fertig gemacht hatte, musste ich doch mal ne Woche Pause machen, da die Eichel schon fast dunkelblau und ganz schrumpfelig wurde. Aber vor 2 Tagen war es dann wider soweit: war einfach zu geil um ins Bett zu gehen und so ging ich anstatt in Garten Brennesseln holen.... Hatte aber einige Male wieder abgebrochen als ich knapp davor war die Nesseln zum Schwanz zu führen. Wie ihr sehen könnt, hat es dann aber mit Trick doch geklappt
Brennessel
Ja also geht doch,da werde ich doch schon wieder ganz wuschig wenn ich mir das so anschaue.
Gibt es auch Frauen mit dieser Vorliebe
Ja also geht doch,da werde ich doch schon wieder ganz wuschig wenn ich mir das so anschaue.
Mann o mann ne Woche Pause gemacht und seit Wiederbeginn wieder jeden Tag. Schwanz ist jeweils nachher schon wieder ziemlich verbraucht: leicht verlederte Eichel und Eichelränder dunkelblau....
Heut morgen:
Schon Sack, Eichel und Schaft bearbeitet. Da müssen die Nesseln wohl noch in Slip gestopft werden. Ja, Slip bereit machen.....
- - - Aktualisiert - - -
...und rein damit:
Ja genau, gibt es eigentlich auch Frauen die diese Vorliebe teilen??
Ja gibt es. Ich liebe diesen Schmerz und dieses Kribbeln an meiner Fotze
Sitzkissen natura auf dem Balkon.
Und jetzt mal ein schönes stäußchen an einer votze mogen zum milftag
war mal wieder herrliches Bikerwetter am Wochenende
Nachdem ich an anderer Stelle im Netz positive Rückmeldungen erfahrener Brennnesselanwender
gelesen habe, habe ich mich letzte Woche zu, ersten Mal getraut es ebenfalls zu versuchen.
Nachdem ich am Anfang vorsichtig begonnen habe meine Hoden und den Schwanz mit Wedeln
zu berühren verspürte ich zuerst einen leichten Schmerz der aber nach 1-2 Minuten abklang und
zunehmend durch geile Gefühle ersetzt wurde. Danach habe ich begonnen den Schwanz, die Eichel
die zurückgezogene Vorhaut und den gesamten Intimbereich gezielt mit einzelnen Blättern einzureiben.
Immer wenn leichte Schmerzgefühle aufkamen habe ich
das Einreiben unterbrochen. Dabei nahmen die geilen Gefühle ununterbrochen zu.
Immer wieder wenn die benutzten Blätter in Ihrer Wirkung nachließen, habe ich diese in eine kleine Plastiktüte gesteckt
und diese dann über meinen Schwanz und die Eier gezogen. Die in den Blättern verbliebenen Wirkstoffe zogen
dadurch gleichmäßigen die Haut, ein und intensivierten die Empfindungen noch einmal beträchtlich.
Ich habe bewußt darauf verzichtet meinen Schwanz zu wichsen aber nach ca. 90 min begannen sich in meinem
Unterleib wellenförmig wahnsinnig geile Gefühle aufzubauen die in einem intensiven und lang anhaltenden Orgasmus
endeten.
Noch für mehrere Stunden hielt die Geilheit mit wechselnder Intensität an.
Ich kann nur jedem empfehlen den Mut aufzubringen und es auch einmal zu versuchen.
Die Empfindungen waren unbeschreiblich und ich habe es bereits noch einmal mit gleichem Ergebnis probiert.
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls die Brennnesseln für mich entdeckt! Ich binde gerne mehrere plflanzen zusammen und nehme dies dann als Rute um meine Hoden und den Penis zu Peitschen... Geil ist Aufgabe ne volle Hand mit Brennnesseln und dann den Schwanz hart wichsen. Und immer wieder neue Brennnesseln nehmen...
Ja genau, gibt es eigentlich auch Frauen die diese Vorliebe teilen??
selbstverständlich! Wir haben mit Ingwer angefangen und sind aktuell zu Brennnesseln gewechselt. Haben leider noch keine Fotos davon aber von der Ingwerbenutzung.
Lg
Dämonenprinz
Wow, was für ein unglaublich geiles Foto. Der Körper Eurer Frau ist der Hammer und dann auch noch der brennende Ingwer im Fötzchen.
Geiler geht es kaum.
finde sogar ingwer ist härter als die brennesseln
Und ich spüre vom Ingwer garnichts.
Habe den schon in Scheibchen geschnitten und dann direkt unter die Vorhaut geschoben, hab ich nichts von gespürt.
Finde Ingwer nicht schlecht, Wirkung bei mir bisher allerdings auch begrenzt.
Im Gegenzug dazu hatte ich bei meinen beiden Versuchen mit Brennnesseln jedes Mal
einen richtig intensiven Orgasmus ohne !!! manuelle Stimulation meines besten Stücks.
2025720
Das heißt ich ich bin schon wieder ganz gierig auf das nächste Mal::
ein schönes gefühl
Ja die Jungen Blätter sind die Besten ich glaube ich fahr gleich in den Wald
Brennnesseln sind super GEIL2028105
Konnte es mal wieder nicht aushalten und habe mir wieder ein Büschel Brennnesseln besorgt.::
Zwar musste ich feststellen, dass die Wirkung der meisten Blätter stark nachgelassen hat, was vermutlich am
trockenen Wetter liegt.
2028411
Aber ich habe noch genügend frische Triebe gefunden um mir wieder einen richtig geilen Abgang zu verschaffen.
::