Nachdem ich an anderer Stelle im Netz positive Rückmeldungen erfahrener Brennnesselanwender
gelesen habe, habe ich mich letzte Woche zu, ersten Mal getraut es ebenfalls zu versuchen.
Nachdem ich am Anfang vorsichtig begonnen habe meine Hoden und den Schwanz mit Wedeln
zu berühren verspürte ich zuerst einen leichten Schmerz der aber nach 1-2 Minuten abklang und
zunehmend durch geile Gefühle ersetzt wurde. Danach habe ich begonnen den Schwanz, die Eichel
die zurückgezogene Vorhaut und den gesamten Intimbereich gezielt mit einzelnen Blättern einzureiben.
Immer wenn leichte Schmerzgefühle aufkamen habe ich
das Einreiben unterbrochen. Dabei nahmen die geilen Gefühle ununterbrochen zu.
Immer wieder wenn die benutzten Blätter in Ihrer Wirkung nachließen, habe ich diese in eine kleine Plastiktüte gesteckt
und diese dann über meinen Schwanz und die Eier gezogen. Die in den Blättern verbliebenen Wirkstoffe zogen
dadurch gleichmäßigen die Haut, ein und intensivierten die Empfindungen noch einmal beträchtlich.
Ich habe bewußt darauf verzichtet meinen Schwanz zu wichsen aber nach ca. 90 min begannen sich in meinem
Unterleib wellenförmig wahnsinnig geile Gefühle aufzubauen die in einem intensiven und lang anhaltenden Orgasmus
endeten.
Noch für mehrere Stunden hielt die Geilheit mit wechselnder Intensität an.
Ich kann nur jedem empfehlen den Mut aufzubringen und es auch einmal zu versuchen.
Die Empfindungen waren unbeschreiblich und ich habe es bereits noch einmal mit gleichem Ergebnis probiert.