Jonny87 ich bin auch mehr für rasiert - gerade im Sommer mit Rock (mit und ohne Höschen) finde ich das nett - macht sich natürlich auch am Strand viel besser...und mein Süßer mags auch lieber... Sieht auch einfach besser aus! :
gonzo17 Ab und an auch mal mit Haaren aber momentan immer nur ganz glatt...bei beiden... Das Bild oben links ist echt der Hammer. So schön geschlossen und sauber rasiert, lecker
Iltis1 hab da aber auch noch was !!! Geile Möse finde deine Schamlippen echt Geil, die würden sich super anfüllen wenn sie an meinem Schwanz entlang gleiden würden und ich sie dir dann mal anspritzen dürfte.
foryou1412 Ich persönlich bin froh, das sich die Rasur endlich durchgesetzt hat. Es gab früher doch nichts schlimmeres als Schamhaare im Mund. ;) Wir bevorzugen beide Kahlrasur.
Edelzwickr Den 7oer jahre Teppich beim Saugen und Lutschen im Mund oder in der Nase zu haben, nein Danke! Gegen ein gepflegtes Bärtchen oder eine schicken Strich auf dem Venushügel ist ja gar nichts einzuwenden. Halt eine modische Frisur. Ein Einerlei der Mösen wäre auch langweilig. Deshalb sollten die Königinnen der Schöpfung, ab und zu etwas variieren. Mit der Haarpracht auf dem Kopf machen sie es doch auch. Da kommt sogar noch die Farbe hinzu. Überrascht die Dreibeiner mit ´nem neuen Style. Aber, der Klit, die Schamlippen und die süße Rosette müssen frei einsehbar sein. Frei für jeden Angriff eines Mundes oder einer Zunge. Mein Weib sieht es genauso mit dem Gehänge. Die Kugeln und die Stange müssen beim Nuckeln glatt sein. Denn wer hat schon gerne ´nen Flokati im Mund! Wenn dies eine Umfrage wäre, würde ich mich für diesen Beitrag entscheiden. ;) Gruß Edelzwicker
paar_geil2 Hallo..... ich persöhnlich mag es sehr gerne wenn die Pussy von meiner Frau rasiert ist...... Mfg wir
50errom ...mein neuer "Naturbursche" : Haben einfach mal den Vergleich gemacht ;) ...solange das wichtigste "Haar" noch zu erkennen ist, ist alles gut ;-)
kingkong5 ...mein neuer "Naturbursche" : Haben einfach mal den Vergleich gemacht ;) Also ich finde: Dieser Beitrag hat gewonnen! Gibt es eigentlich Perrücken für den Intimbereich? Ha, ich seh schon, Marktlücke entdeckt. Wow, jetzt mach ich das große Geld:
Restless ...Haar ist deutlich besser... ..sieht besser aus, fühlt sich besser an und zum rodeln legt man ja auch kein Fell unter die Kufen : MfG restless