war nicht alles besser! aber heute : wenn die Mode es vorschreibt, dann machen alle mit, um ja nicht aufzufallen o der nicht in zu sein. Auf der anderen Seite will aber jeder doch der Individualist sein.....
Mir ist es sch..egal, ob blank oder bischen blank oder bepelzt oder kariert oder mit Zöpfchen:
Hauptsache, die/derjenige, die/der es zwischen den Beinen trägt, hat Spass beim Sex!!
Und wenn es der/die Richtige ist, ist es nochmal sch..egal !
Aber das ist nur meine Meinung, da kann es jeder halten wie er will, Hauptsache ich muss es nicht auch so machen..................
Hallo Freunde,
is ja das Hammerforum hier sodass ich auch gleich mal meinen Saft (HAHA!) dazugeben will....
Die wohl interessanteste Diskussion die es gibt is die Frage nach der Intimrasur. In letzter Zeit stell ich vermehrt den Trend zur Kahlrasur fest, was ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Nicht dass ihr mich falsch versteht...nem Busch kann ich auch nichts abgewinnen, aber so ein bisschen was sollte da sein.
Jetzt legt mal los. Zeigt eure Intimrasuren her und zeigt mal was alles so geht. Ich geh natürlich mit gutem Beispiel voran. Ironischerweise hab ich im Moment kahl rasiert (auf Wunsch meiner Freundin) *hihi*