bexbacher6 Hallo Freunde, is ja das Hammerforum hier sodass ich auch gleich mal meinen Saft (HAHA!) dazugeben will.... Die wohl interessanteste Diskussion die es gibt is die Frage nach der Intimrasur. In letzter Zeit stell ich vermehrt den Trend zur Kahlrasur fest, was ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Nicht dass ihr mich falsch versteht...nem Busch kann ich auch nichts abgewinnen, aber so ein bisschen was sollte da sein. Jetzt legt mal los. Zeigt eure Intimrasuren her und zeigt mal was alles so geht. Ich geh natürlich mit gutem Beispiel voran. Ironischerweise hab ich im Moment kahl rasiert (auf Wunsch meiner Freundin) *hihi*
Blade1987 Schade, dass hier nichts gepostet wird... :( Vielleicht muss nur jemand mal den Anfang machen? Ich find das Thema nämlich eigentlich recht interessant, da ich immer nach Inspirationen suche, wie ich meine Schamhaare schneiden kann..^^ Hier zumindest meine momentane "Frisur"
wir3633 hallo freunde der haarlosen inimpracht! wir lieben es auch haarlos!;) findes es angenehmer, weicher, luftiger:) und beim sex liebt es sich haarlos auch herrlich schön vorallem beim leckjen stört nix: LG wir3633 Ps.: so sehn wir aus untenrum:
wir3633 also also bexbacher!!!!: ein thema in das forum setzen und dein bild gleich wieder löschen!: so gehts nicht................!!! lass wenigstens für ein paar tage oder woch stehn. wie sollen wir danach wissen wie deiner ausgesehn hat.: und was is mit deiner freundin: gibts d aauch haarlose oder buschige bilder? zeigts uns!!!!;) LGwir3633
wir3633 sie muss glatt sein!!!!!!!!! das is einfach geil!!!!!!!: so wie deine da!!!:) also ihr lieben her mit den nacktschnecken!!;) Lg wir 3633
Blade1987 Komplett glatt muss sie nicht unbedingt sein, aber es sollte auch kein allzu großer Busch sein. So wie auf dem 3. Bild von Benutzerbild von Hotgirl69, das finde ich perfekt :
hornet3 rasiert oder nicht ! Hier eine Auswahl ! Und jetzt ? Diskutieren , bitte ! Ich mag eigentlich alles ein wenig , obwohl glatt mir doch am liebsten ist ! glatt natürlich bei so einem schönen Pfläumchen, alles andere verdirbt die Sicht und den Geschmack.
Blade1987 Ich möchte das Thema gern wiederbeleben - hat denn niemand noch was dazu zu sagen? Hier zumindest mal aktuelle Bilder von mir ;)
simmering Uns gefällt es ohne Haare besser....beim Schlecken ist es viel geiler. Habe auch schon Muschis mit Haaren geschleckt, aber oft hat man dann doch ein Haar im Mund, das Stört.
gonzo17 Rasiert ist halt ne saubere Sache. Und wenn sie mal nicht rasiert ist, übernheme ich das doch gerne:
Edelzwickr Na super, endlich mal ein neues Thema, dass so noch nie diskutiert wurde. Gut, dass endlich einmal über dieses "haarige" Thema offen und vorurteilsfrei gesprochen wird. Gruß Edelzwicker
varadero69 Wir mögen meine Schnecke auch lieber glatt rasiert. Ist nicht nur beim lecken angenehmer für IHN, sondern auch sonst eine saubere Sache. Außerdem liebe ich es wenn er mich rasiert. Schönes Vorspiel : und er hat da unten halt den besseren Überblick.
Baba1401 glatt ist beim lecken schöner aber manchmal ist es auch geil dort hinzugreifen und ein bissel was weiches und haariges zu spühren.
jan08 ich lass grad wild wachsen um dann ne gute frisur hinzukriegen. ganz blank finde ich momentan langweilig. mir is beim wichsen aufgefallen das es mich etwas geiler macht wenn ich mir über die etwas behaarten eier streichel. das dumme is nur das dann auf der toilette u so wieder so kleine locken zu sehen sind! bahhhh
hhdern ich bin auch mehr für rasiert - gerade im Sommer mit Rock (mit und ohne Höschen) finde ich das nett - macht sich natürlich auch am Strand viel besser...und mein Süßer mags auch lieber...
jan08 eingen steht es und einigen nicht. (sollte jetzt nicht negativ auf die schönen bilder über mir sein. war allgemein)