... bitte schön...
Sperma auf Klamotten
Hallo und guten Tag !!!Ich freue mich, dass ich nach langem suchen hier dieses Forum gefunden habe !!!
Ich stehe schon seit vielen Jahren auf "Abspritzen" auf Kleider, Röcke, Blusen, Nylons und High Heels.
Leider ist es mir in all den Jahren nicht gelungen, eine Frau dauerhaft von meiner Vorliebe zu überzeugen oder sogar dafür zu begeistern.
Ich habe aber einen Ersatz gefunden........:)
Ist zwar nicht gerade billig, aber die Frau erfüllt mir alle Wünsche.
Und es ist allemal besser, als immer nur vom Monitor zu w..chsen.
Sie hat einfach alles.......Ball-, Braut-, Abendkleider, Nylons, High Heels,..........
Ist echt der Wahnsinn !!! Und nett ist sie auch noch !!!
Ich weiß jetzt noch nicht genau, ob ich hier gemäß der Forumregeln, Links posten darf.
Vielleicht kann mir ja jemand mal dazu eine Antwort geben?
LG SHOEJOB2000
P.S. Ich hab' ne Idee........googled doch einfach mal......HEELJOBPRINZESSIN
Hallo,
ich habe die gleichen Interessen und Vorlieben, melde Dich doch mal.
Gruß
Ballrobe
...wird so noch schöner
Ein geniales Thema
Hat mich inspiriert, diese IG zu gründen:
Da sieht man mal was Mann vom vielen wichsen hat!
Ich bin schon einige Zeit auf dieser Seite angemeldet hab mich aber immer auf anderen Seiten rumgetrieben weil ich dachte so interessant ist die auch nicht ,und jetzt finde ich durch Zufall Threads mit so geilen Fotos.
Mann,sind das geile Bilder hoffendlich folgen da noch viele,viele,viele!!!!!!!!!!!!!!!!!
das Video ist klasse!
Aber absolut unnatürlich. Wieso geht SIE denn voll ab, nur weil SIE IHM einen runterholt??? Das nenn ich schlecht geschauspielert....oder für SIE wars anstrengend ;);)
hehe genau. vielleicht hat sie ja soviele nervenzellen auf den klamotten, dass sie so erregt wird
unrealistisch, aber trotzdem irgendwie scharf!
hi
Ich wohne zusammen mit einem Kumpel, meiner Cousine und ihrer besten Freundinn in einer WG.
Fast jeden Tag gehe ich an den Wäschekorb meiner Cousine oder ihrer Freundinn und hole mir die geilen, engen, getragenen Jeans der Mädels. Ich schnüffele daran und rubbele mir damit den Schwanz. Reinwichsen kann ich natürlich nicht, das würden sie ja merken, aber es gibt für mich nichts geileres als es mir mit diesen geilen Jeans zu besorgen.
Was haltet ihr davon ???
geiles video, schade dass man es nicht speichern kann....
geiles video, schade dass man es nicht downloaden kann.....:
Kann man doch: Installiere den DownloadHelper im Firefox und auf dem Computer ein Programm, mit dem du flv abspielen kannst.
geiles video, schade dass man es nicht downloaden kann.....:
das nenn ich ne anständige Ladung. super geil, wäre gern dabei gewesen
....................
das ist doch einfach nur geil...!!!
schön auf den jeansarsch spritzen!!!
weiter so...sendet mehr bilder!!!;)
lg mark:)
Sperma auf Strumpfhose, da platzt mir die Hose
ein kleiner Beitrag von mir hoffe es gefällt euch
: wirklich lecker eure geilen bilder!!!:
das war ne geile ladung...
das war ne geile ladung...
Glaub ich dir,hätte gern mit draufgespritzt!
das war geil. Ich als Braut, und dann....
Geiles Bild,wars wenigstens dein Mann oder zu allem überfluß jemand anderes?
Wow sehr lecker würde ichach gerne mal drauf spritzen
..................... ;)
Mal ne frage: gilt eigentlich auch "sperma in den klamotten" wenn ich die geilen bilder betrachte?
glaube nähmlich das wird demnächst bei mir passieren.
hier mal noch ein paar Bilder
das sind mal richtig geile Bilder