Premium testen 0,99€

Das Video mit der Spritzerei auf dem anthrazitfarbigen Unterrock schau ich mir immer wieder gern an.

Es geht auch gut auf einfache Baumwoll-Sportklamotten, am besten schwarze wegen dem Kontrast (T-Shirts, Trainingsjacke, Trainingshose).

Mit solchen Klamotten kann man doch alles treiben, ich lasse es mir auch gern von der Partnerin durch die Hose machen, hammergeil...!

Glitschige und spritzige Gruesse

jura.bernd@mx.de

Da sollten wir uns mal austauschen, auch ich mache es gern vor allem auf Sportklamotten...

Und sie machts mir ja auch oft durch solche Hosen und verreibt dann alles glitschig, hammergeil...!

jura.bernd@mx.de

mich haben mal zwei jungs an einen leiter im wald an einem jägerstand gefesselt, dann haben sie beide auf meine knallenge jeanspo gespritzt, seit dem find ich es geil wenn man mir auf den jeanspo spritzt

na auf deinen po , das macht jeden mann spass

geiler thread und gelie bilder

macht mich an, sollte ich auch mal ausprobieren........also mit "normalen" klamotten. auf dessous passiert das ja ahlt ab und an schon mal ;-)

Total Geil

da möchte ich meine Sahne gleich dazu tun !!

is sexpuppe

wow. hast ja geile bilder in deinem album von deinem echt geilen jeansarsch. also da würde ich auch direkt draufspritzen.

das sind geile bilder so liebe ich es auch

6 Tage später

Also die ersten beiden sind von mir .

Hoffe den rest kennt ihr noch nicht

Gruß Susi

hallo susi.

mir als schuh und nylonliebhaber gefällt natürlich das erste bild besonderst gut.

genau nach meinem geschmack.

geile grüße

nylonfan41

12 Tage später

Geil...!

Noch besser finde ichs auf dunklen Trainingssachen, die kann man so richtig gut einsauen, sind doch einfach dazu da!

jura.bernd@gmx.de

Hey, Utze,

geile Bilder,

lass sie mal nen Trainingsanzug anziehen und spritz die Sachen dann so richtig voll, hammergeil, da kommts mir gleich bei dem Gedanken daran...

jura.bernd@gmx.de

7 Tage später

auf leder zu spritzen

... ist einfach geil!!!

daneben...

Wieso daneben, genau richtig

...................

was für geile Fotos....

...................

perfekt, so können wir dann einkaufen gehen....

auch als Klamotten? :)

Schöne Klamotte!

13 Tage später

Was genau gefällt Euch daran so? Höre das immer wieder, wie geil es Männer macht das Gewand der Frau vollzusauen. Erlebte das selbst auch.

Ich hab ja eh nix dagegen *gg* aber ist das sowas wie markieren?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses