Focus22de geiler thread und gelie bilder macht mich an, sollte ich auch mal ausprobieren........also mit "normalen" klamotten. auf dessous passiert das ja ahlt ab und an schon mal ;-)
bobby1983 wow. hast ja geile bilder in deinem album von deinem echt geilen jeansarsch. also da würde ich auch direkt draufspritzen.
Nylonfan41 Also die ersten beiden sind von mir . Hoffe den rest kennt ihr noch nicht Gruß Susi hallo susi. mir als schuh und nylonliebhaber gefällt natürlich das erste bild besonderst gut. genau nach meinem geschmack. geile grüße nylonfan41
Supertrack Geil...! Noch besser finde ichs auf dunklen Trainingssachen, die kann man so richtig gut einsauen, sind doch einfach dazu da! jura.bernd@gmx.de
Supertrack Hey, Utze, geile Bilder, lass sie mal nen Trainingsanzug anziehen und spritz die Sachen dann so richtig voll, hammergeil, da kommts mir gleich bei dem Gedanken daran... jura.bernd@gmx.de
Tina90 Was genau gefällt Euch daran so? Höre das immer wieder, wie geil es Männer macht das Gewand der Frau vollzusauen. Erlebte das selbst auch. Ich hab ja eh nix dagegen *gg* aber ist das sowas wie markieren?
007james Kommt wohl von einem Urinstinkt des Mannes. Es spielt auch ein eine Rolle, dass man der "verletzliche" und "zerbrechliche" (also die Frau) auf eine gewisse Art und weise dominiert. Die Sache mit der "Markierung" ist also gar nicht so weit hergeholt. Wenn der Begiff nicht so vorbelegt wäre, könnte man es fast als "Trophäe" bezeichnen. gut erklärt!