ich schließe mich dem an!
Sperma auf Klamotten
Meine veredelten Nylonfüsse
Lecker, wirklich lecker, Fussfee...:)
Hiich steh voll auf diesen Thread und habe an den Bildern die größte Freude :
kennt Ihr dieses Bild - ich habe es leider nur dieses eine und nur in dieser Größe - vielleicht hat jemand die gesamte Serie - oder das video.
thanks
WOW, die ist echt hübsch! Von ihr würde ich gerne mehr sehen! Genau mein Typ!
bitteschön...
bitteschön...
Wow - das ist geil!
Auf deine muschi würd ich auch gerne mal spritzen
Der vollgespritzde jeansarsch is der hammer....:
mfg
Hast du auch Bilder in vollgespritzen Sportklamotten (Trainingshose, Jacke usw.), da fahre ich total drauf ab, die Dinger sind doch auch richtig zum Einsauen da, oder?
Man braucht sie nicht jedes Mal waschen, dann sind die Spuren sehr interessant,machen gleich wieder geil für die nächste Aktion...
jura.bernd@gmx.de
Hey WAK-Boy,
hast völlig recht, man sollte sich mal austauschen, was man alles so mag oder hat...
Ich spritze für mein Leben gern auf Klamotten, aber nur, wenn was weibliches drinsteckt, am liebsten Sportklamotten!
jura.bernd@gmx.de
Hey Pullifan,
auf ner schwarzen Trainingsjacke siehts aber auch hammergeil aus, vor allem schwarzer, anthrazit und blauer Stoff...!
Da geht bei mir schon das Kopfkino los, muss aufhören, spritze gleich ab...!
Wir machens gern in Trainingssachen, bis es durch den Stoff kommt, und dann verreibt sie mir alles glitschig auf der Hose und ich presse mich an sie ran, so dass dann beide Hosen total eingesaut sind mit dem Lustsaft...
Hey Beutelchen,
hast du auch pics von deiner Lady in Sportklamotten (Trainingshose, Jacke usw.)?
Da fahre ich total drauf ab, die Dinger sind doch zum Einsauen und Vollspritzen gemacht, oder?
jura.bernd@gmx.de
da fällt mir die gute alte "Klementine" aus der ariel-werbung zu ein.
lg
bitteschön...
Geil,da krieg ich sofort nen Ständer
Ich liebe Sperma auf meinen süßen Jeansminirock. Anschließend schön einreiben, herrlich
absolut geile Vorstellung : da wäre ich sofort dabei
geiles thema hier :
hab da auch was
absolut sensationell geil!
....................
sehr geile Bilder!
Ich liebe Sperma auf meinen süßen Jeansminirock. Anschließend schön einreiben, herrlich
Hey CumOnGown,
gibts da auch pics mit deinem vollgespritzten und eingeriebenen Jeans-Minirock?
Und hast dus schon mal mit schwarzen Trainingssachen probiert, hammergeil, das machen wir öfter, und dann alles auf den Klamotten glitschig verreiben, zum richtig Einsauen sind die Dinger doch da.
Muss aufhören, Kopfkino geht los, fang gleich an durch die Hose zu spritzen...
jura.bernd@gmx.de
Ich liebe es meiner Frau auf die Wäsche zu spritzen - am liebsten ihre Sportsachen - Leggins sind mein absoluter Favorit - und dann am besten auf den Po
Ich mag es gerne...