Teil 8
Er spürte das ganz genau das ich es weiter gefickt werden wollte, er genoss es offenbar wie ich wimmerte und bettelte, los steck ihn wieder rein, mach bitte weiter wobei mein Unterkörper sich ihm entgegenstreckte und meine Hüften kreisten.
Er zischte leise und erregt durch seine Zähne,nein, ich will noch nicht abspritzen du süße geile Sau, ich will Dich länger genießen, ich will nie aufhören Dich zu ficken. Das Gerede und meine anhaltende Geilheit verstärkte sich durch diese Situation zunehmend. Ich musste kurz daran denken wie es wäre wenn wir jetzt mit den anderen zusammen wären, dann hätte mich jetzt ein anderer nahtlos weiter ficken können, andererseits hatte ich noch nie so liebevoll und professionell in meinem Arsch gefickt worden. Er klatschte abwechselnd seine Hand und seinen harten Schwanz auf meinem Po, dann stand er auf und sagte bleib kurz so liegen. Ich verfluchte das, komm mach doch endlich weiter bettelte ich, kurz darauf war er wieder da, ich hörte ein surren und schon spürte ich wie es an meiner Poritze kribbelte und langsam um meinen Arnus kreiste, dann verschwand das Ding in meinem Po, es war herrlich und mein Körper fing an zu zittern. Er kreiste langsam damit und steckte ihn ganz langsam immer tiefer in mich rein. Seine andere Hand streichelten dabei meine Nylonschenkel immer intensiver, und auch er fing an zu stöhnen, was für geile Nylonbeine und Prachtarsch ich hätte, zwischendurch verschwanden immer wieder zwei Finger von ihm in meiner Votze und fickten mich kurz, das hätte mich beinahe um den Verstand gebracht.
Naa sagte er: Willst Du jetzt auch gleichzeitig meinen harten Schwanz in Dir spüren, ich nickte heftig in das Kopfkissen, einen Zipfle vom Kissen im Mund um nicht laut vor Geilheit aufzuschreien.
Er drehte mich an den Hüften vorsichtig auf den Rücken, dabei drückte sich der Dildo bis zum Anschlag rein, dann stand er auf und stellte sich neben das Bett. Der Anblick verwunderte mich dann schon etwas, er hatte vorhin nicht nur den Dildo geholt sondern sich auch selber schwarze Strumpfhosen angezogen, er sah meinen Blick und sagte nur kurz von meiner Tante. Aber sein harter steifer eingeklemmter Schwanz darin sah sehr erotisch aus und an seiner Schwanzspitze schimmerte es richtig weis durch die dunkle Strumpfhose, das musste ihn irre geil machen. Er nahm meine Hand und ich sollte seinen Schwanz in den Nylons reiben, seinen Nylonschwanz lecken, das ungewöhnliche machte mich immer wilder. So lag ich nun da, Breitbeinig auf den Rücken mit Dildo im Hintern, eine Hand von mir am Kitzler und knabberte und massierte an einem Nylonschwanz, ohh wie geil war das denn. Er sagte: Gleich werde ich Dich ficken, er zog dabei seine Strumpfhose nur so weit runter das sein Schwanz rausspringen konnte. Ich wollte schon immer eine reife Frau in Nylons ficken und gefickt werden seit dem das mit meiner Tante passiert ist (dazu später mehr), sagte er mit geil verzehrter Stimme. Dann legte er sich neben mich und ich sollte mich auf ihn draufsetzen, mit einer Hand musste ich dabei den Dildo festhalten damit er nicht raus rutscht. Dabei sah ich wie seine Schwanzspitze wippte, gierig nach meiner nassen Votze. Als ich mich draufsetzte stöhnten wir beide laut auf, ich beugte mich etwas nach vorne, er saugte dann an meinen Nippel und mit einer Hand übernahm er die Führung des Dildos. Ich vergaß alles zunehmend um mich herum, mein Ritt wurde immer wilder, ohne Rücksicht auf Verluste, dann spürte ich wie er heftig abspritze und nach 4-5 weiteren Stößen kam ich auch
.