Zeigegern Also ich finde die Geschichte(n) auch sehr hot... Leider mindert die schlechte Rechtschreibung und die schwache Grammatik etwas den Genuss... Vielleicht mal vorher eine Rechtschreibprüfung durchführen und erst danach die Geschichte veröffentlichen... Danke :-) danke für die anregung
Zeigegern Also, wenn ich spitz bin (und das war beim Lesen der Zeilen der Fall), dann is mir doch die Rechtschreibung reichlich sch....... ....nuppe. Aber hauptsache es hat wieder jemand etwas zum meckern gefunden. ;-) So sind wir Menschen nunmal. Euch allen einen geilen Tag. Euer clever danke clever für die aufbauenden worte
Zeigegern geschichten die reale erlebnisse schildern finde ich besonders geil ich denke auch immer wieder gerne an diese erlebnisse zurück
Zeigegern das hätte ich auch gerne mit dir gemacht. beim lesen war mein bestes stück ganz h... und hätte sich über eine behandlung mit deinen lippen und zunge gefreut. der rest hätte sich schon ergeben. lg rene freut mich besonders das du dabei an mich gedacht hast
Zeigegern Ein solches Erlebnis hätte ich in meiner Firma auch gerne einmal ;) immer die augen offen halten *smile*
Zeigegern Weiter schreiben weiterschreiben weiter schreiben weiter schreiben du hast recht, muss mich mal wieder daran setzen und schreiben
Zeigegern Sexy Story bemerke gerade du durchstöberst wohl alle meine beiträge, finde ich geil das du so viel interesse an mir zeigst
Zeigegern Eine tolle, anregende Geschichte! Sehr gut geschrieben,da kann man jeden Teil real nachempfinden! Würd mich freuen, wenn du noch mehr schreiben würdest! MfG: danke für das kompliment, ich muss wirklich mal wieder schreiben
Zeigegern wirklich geil das zu lesen....bekomme auch gleich nen harten dabei!! du hast wohl schon den ganzen tag einen steifen, was ich jedenfalls vorhin per cam kurz sehen konnte
freak7706 du hast wohl schon den ganzen tag einen steifen, was ich jedenfalls vorhin per cam kurz sehen konnte naja nicht immer den ganzen Tag aber kommt schon öfter vor....ich sage jetzt aber nicht wer daran schuld ist/war..