Teil 7
Als ich im Bad war reinigte ich mein Gesicht und spülte den Mund aus. Das klare kalte Wasser in meinem Gesicht erfrischte mich. Als ich mich im Spiegel ansah und meine roten Augen betrachtete bemerkte ich auch den schüchternen Jungen wie er an der Tür lehnte und mich beobachtete.
Ich drehte mich um und fragte, na was ist mit Dir. Eigentlich wollte er mir nur behilflich sein, mich duschen waschen und eincremen. Wie sich dann später herausstellte hatte der schüchterne es faustdick hinter den Ohren. Aber zuvor genoss ich seine Zuwendung mich unter der Dusche einzuseifen und mit dem Schwamm überall abzurubbeln, besonders intensiv zwischen meinen Beinen und den Po. Er lächelte mich die ganze Zeit und plauderte dabei und gestand das er nicht so sehr ein Herdentier sei, mich aber unheimlich sexy und aufregend findet. Seine Stimme zitterte dabei ein wenig, es lag wohl daran das er dabei gerade mein Vötzchen und Anus reinigte. Beim eincremen behandelte er meine Brüste und meinen Po besonders intensiv was mich schon wieder etwas scharf werden ließ. Aber ich war momentan zu sehr ausgepowert und wollte eigentlich Nachhause ins Bett.
Er schien das zu spüren und fragte ob er mich nachhause bringen soll und zur Belohnung wenigstens meinen Slip bekommt. Ich willigte ein, den Slip hätte ich ohnehin nicht mehr angezogen und so machten wir uns dann auf den Weg. Auf den Weg zu mir wurde er immer schweigsamer als ich frage warum er so schweigsam ist sagte er, er höre es unheimlich gerne wenn er beim laufen hört wie meine Nylons aneinander reiben. Guck an dachte ich, ein Nylonliebhaber worauf es mir Spass machte meine Schenkel intensiver beim laufen aneinander zupressen. Zuhause angekommen fragte er mich ob er von mir ein paar Fotos machen dürfte und es war schnell klar was das für Fotos werden sollten.
Er machte Fotos unterm Rock wie vonhinten beim bücken usw., ich hab das alles aber nur ohne Gesicht erlaubt. Es war unverkennbar wie er dabei immer geiler geworden ist und seine Hand immer öfter in seinen Schritt wanderte um seinen Schwanz zu bearbeiten das hinterließ bei mir auch Wirkung. Er sagte wieviel Spass er später mit meinen Bildern haben würde wenn er genüsslich seinen Schwanz dann wichsen würde. Zum Abschluss wollte er mich dann noch zur Entspannung massieren was ich gerne zu ließ. Ich zog mich aus, sollte habe die Nylons anbehalten. Er massierte meinen Hals, Schultern und Rücken. Die Oberschenkel massierte er mit einer Hand, mit der anderen Hand fummelte er offentsichtlich seine Hose auf. Ich spürte dann auch plötzlich seinen harten Schwanz an meinen Waden. Es wurde immer intensiver zwischen meinen Schenkel bis hinein in meine dann schon feuchte Spalte. Ich hörte wie er unterdrückt stöhnte als er anfing mit der einen Hand meinen Kitzler zu massieren, ich hob dabei automatisch meine Hüften da ich ja auf dem Bauch lag und er so bessersanft massieren konnte. Mit der anderen Hand massierte er meinen Po bis ich plötzlich etwas kaltes spürte und er sagte er hätte vorhin vergessen mein Poloch richtig einzuölen. Gerade als ich protestieren wollte schob er seinen steifen Schwanz zwischen meine Schenkel und fand auf einhieb mein nasses Loch. Seine andere Hand massierten weiter meinen Po ein. Dann fasste er mich mit beiden Händen an der Hüfte hob mich noch etwas an und stieß kräftig zu, erst jetzt bemerkte ich das er einen sehr harten wenn auch nicht allzugroßen Schwanz hatte. Er fing an zu keuchen und fickte mich mit langsamen Zügen, zwischendurch nahm er ihn raus um mit seiner eichel meinen Kitzler zu massieren, sowas macht mich völlig verrückt. Ohne weitere Vorwarnung setzte er dann plötzlich seinen Schwanz an meinem Poloch an ehe ich was dagegen hätte machen können verschwand sein Schwanz begünstigt durch die Creme in meinem Po. ER stöhnte laut dabei auf und ich preste im ersten Moment alles zusammen. Er sagte, keine Angst entspann dich du wirst es gleich geniessen dabei rührte er mit seinem Schwanz in mir rum wie ein Löffel im Kochtof. Los komm entspann dich dann tut es auch nicht weh ich werde dich so oder so ficken, looos kommm
.
Ich gab meinen Widerstand auf und entspannte mich, er ging dann auch sehr behutsam dabei vor und es dauerte nicht lange bis ich immer geiler wurde so wie er mich fickte. Am liebsten hätte ich jetzt noch gleichzeitig einen Schwanz in meinem Vötzchen gehabt, so musste es meine Hand am Kitzler richten den ich immer wilder massierte. Mein ganzer Körper reagierte immer heftiger und als ich kurz davor war zog er ihn hinaus was ich verfluchte, ich wollte jetzt endlich weitergefickt werden