Es war so ein langanhaltender Orgasmus wie ich ihn schon lange nicht mehr erlebt hatte, allerdings war auch die Spannung von meinem Arnusmuskel gegenwärtig.
Immer wenn so etwas vorbei ist und alles am abklingen ist bekomme ich ein wenig ein schlechtes Gewissen was und mit wem ich alles so treibe. Aber die Erkenntnis das Männer sicherlich, so auch meiner, nicht unbedingt alles auslassen beruhigt mich dann wieder etwas.
Nun wollte ich nur noch schlafen, er war traurig als ich ihn bat nach Hause zugehen, aber ich musste ja auch noch das Zimmer aufräumen und eventuelle Spuren beseitigen. Er gab mir dann seine Handynummer und zog sich an, die Strumpfhose ließ er an was mich schon ein bisschen wunderte und meine Reaktion bemerkte er wohl. Ich hoffe, Du findest das nicht pervers sagte er, aber das sind die Strumpfhosen meiner Tante und es macht mich geil diese Dinger zu tragen, sagte er.
Eigentlich wollte ich jetzt mehr darüber erfahren, verkniff mir aber jetzt danach zu fragen, stattdessen sagte ich nur nein, Du kannst mir ja beim nächsten Mal erzählen wie es dazu gekommen ist. Es vergingen einige Tage, der Alltag und die Arbeit hatten mich im Griff zumal unser Praktikant sich nach dem Wochenende krankschreiben ließ, was mir auch ganz recht war, irgendwie war mir das vorangegangene etwas peinlich und ich wollte etwas Abstand zu dieser wilden Party finden. Als ich dann am Freitag nachmittag einkaufen war sah ich im Regal Strumpfhosen und da kam auch gleich der Gedanke an, ohh verdammt wie hieß er nochmal, er hat mir doch seine Handynummer gegeben, wie finde ich die jetzt nur bei all meinen Kontakten. Aber wer sucht der wird auch finden und da ich noch Zeit hatte rief ich ihn einfach mal an, was ihn sehr freute und er hatte auch Zeit ins Einkaufszentrum zu kommen. Zuerst plauderten wir ganz unverfänglich aber zunehmend starrte er auf meine Beine fing an sie immer wieder zu berühren. Ich sagte zu Ihm Frauen in Rock und Nylons machen dich wohl nervös, er nickte dabei heftig mit seinem Kopf, ja und vor allem Du, sagte er.
Das hat doch sicher aber eine Vorgeschichte, trägst du denn oft selber Strumpfhosen fragte ich.
Nicht immer aber immer häufiger sagte er, ich hab es dir doch beim letzten Mal schon angedeutet, wegen meiner Tante ist es so gekommen, denke ich. Und er erzählte, dass er noch sehr jung war und reifere Frauen in Rock und Nylons anziehend fand und seine Tante (33) so etwas meist anhatte wenn er zu Besuch mit seinen Eltern war. Erfand es spannend zu sehen was unterm Rock war und wollte auch immer Nylonbestrumpfte Beine berühren. Ab und zu gelang es Ihm auch und es war dann nicht einfach die Erektion zu verbergen. Nach der Schule sollte er bei seiner Tante etwas abholen und Mittag essen. Danach schauten sie Fernsehen und sie nickte dabei ein, da ergriff er die Gelegenheit und konnte endlich intensiv auf ihre Beine starren, er stand dann auf und kniete sich direkt vor ihre Beine um unter den Rock schauen zukönnen. Er sah durch die Hautfarbene Strumpfhose ein dünnen Seidenslip. Er lupfte Vorsicht den Rock etwas hoch und sah dann wie Muschihaare durch den Stoff schimmerten, er nahm dann seine Hand in den Hosenbund um seinen Schwanz abzuklemmen denn urplötzlich kam es ihm bei diesem anblick und weil einige Finger gerade ihre Nylonschenkel berührten. Er flüchtete dann schnell ins Bad und da war dann auch noch der offene Wäschekorb, obendrauf eine Strumpfhose, er nahm sie holte seinen Schwanz raus und spritze dann darin ab.
Seitdem schaute er immer wieder bei Besuchen im Wäschekorb nach um an ihrer Strumpfhose zu riechen sie später im Bad auch anzuziehen und darin zu wichsen und später auch einfach anzulassen und mitzunehmen.
Ich würde jetzt viel lieber von Dir eine tragen, sagte er dann ganz unvermittelt. Bei seiner Erzählung merkte man wie es ihn aufgeilte wieder daran zudenken und mich ließ das auch nicht unberührt seine Geilheit zu spüren. Willst du meine jetzt gleich anziehen fragte ich scherzhaft dann musst Du mir aber neue kaufen. Ohhja bitte, sagte er nur. Ich zog dann so dezent wie Möglich im Kaffee meine Strumpfhose aus ohne da es groß bemerkt wurde, außer natürlich von ihm der erregt sagte: ich könnte jetzt spritzen. Er ging dann auf die Toilette und kam kurze Zeit später wieder und setzte sich neben mich. Na, hast Du sie jetzt an fraqgte ich, er nickte macht seinen Reizverschluss auf nahm meine Hand und steckte sie hinein, ich spürte seine nasse Schwanzspitze durch den Nylonstoff und sein Schwanz war auch schon ziemlich hart. Seine Hand verschwand auch kurz unter meinem Rock, jaaa stöhnte er auf als sein Finger mein nacktes Vötzchen berührte. Komm sagte er, wir gehen jetzt so gemeinsam ins Kaufhaus, schlendern und die schöne Wäsche kaufen
das hatte ich an: