ich frage mich wie ihr euer eigenes Sperma schluckt? Ich kann es irgendwie
nicht, mich ekelt es dann davor.
Könnt ihr mir von euren Erfahrungen und Techniken berichten.
Vielen Dank.
Jerremy, :
spätestens nachdem eine Frau mich damit überraschte (und erfreute), daß sie mein Glied beim Erguß im Mund behielt, wollte ich wissen, wie das schmeckt.
Ich gebe doch keiner Frau etwas von mir, wenn ich nicht selbst weiß, wie das sich im Mund anfühlt, wie es schmeckt. ;)
Laß Dir sagen, es war für mich nicht ekelig!
Dennoch, Ekelgefühle entstehen halt im Kopf und nicht auf der Zunge. Der eine ißt gerne Schnecken, der andere nicht. Das hat etwas mit dem zu tun, was im Kopf dabei abgeht.
Ich würde aber nie einer Frau zumuten, etwas zu tun, was mir selbst unangenehm ist. Ich würde ihr auch nicht zumuten so etwas zu tun, wenn es ihr unangenehm ist. Meine Frau tut es zum Beispiel nicht.
:
Das hindert mich aber nicht daran, meiner Wissbegierde nachzugehen.
Und zur Technik:
a) Mann kann seine Gelenkigkeit durch ständiges Training erhöhen - wäre mir zu aufwendig - dauert mir zu lang.
b) wenn Mann eine Partnerin hat, die sich nicht vor ihm und seinen Sekreten ekelt, dann kann Mann sich eine Kostprobe von ihr Mund zu Mund geben lassen. Fände ich die netteste Lösung.
:
c) wenn Mann nicht so gut dran ist, daß seine Partnerin ihn liebevoll im Mund empfängt, dann kann er sein Sperma nach der Handarbeit mit der Handfläche auffangen und selbst zum Mund führen. Ist wohl die technisch einfachste Lösung und erfordert keine Kooperation mit irgendeinem anderen Wesen.
d) wenn Mann sich mit seiner Partnerin in der reproduktionstechnisch vorgesehenen Form vereinigt hat, dann kann er nach dem Akt versuchen sich einen Teil seines Saftes wieder aus ihr herauszuschlecken.
Auch das ist aber nur schön, wenn auch sie sich dabei wohl fühlt. Nicht alle wollen das!
Manche Frau hält leider auch sowas für :
Aber wiegesagt, Ekel ist ein Produkt von Abläufen im Hirn!