Premium testen 0,99€

ich schlucks auch oft, aber fast nie die ganze ladung sondern nur ab und zu kleine tropfen während dem wichsen!

das erste mal hab ich mein sperma probiert als meine erste freundin gesagt hat: "wenn dus probierst, dann lass ich mir auch in den mund spritzen!"

hehe hat wohl nit damit gerechnet dass ichs tatsächlich mach! :)

Ich habe mit dem selber schlucken kein problem. Mal schmeckt es besser, mal schlecht...aber immer gut Besonders wenn die Suppe ein wenig dickflüssiger ist.

Gruß

uhs

@ totom887: Das ist, wie ich finde, genau der richtige Weg Deiner Partnerin gewesen! Wie Du mir so ich Dir. Find ich gut daß Du es ausprobiert hast!!

Bettina

fand ich auch nur fair! außerdem hab ich ihr ja noch nen gefallen getan, denn danach hat sies ausprobiert und fands super und hats danach immer wieder gern gemacht!

kommt drauf an wie geil ich bin....

entweder lecke ich die besamte spalte aus--- oder ich bekomme nach dem blasen einen zungenkuss und teile mir den samen mit meiner partnerin..

aber es gibt auch tage..da spritz ich es mir in die hand und lecke es ab..

aber... nur meinen eigenen samen...

8 Tage später

Wenn meine Frau es macht, kann es ja nicht eklig sein, also habe ich es ebenfalls probiert. Ich war angenehm überrascht, das Ekelgefühl war eine reine Kopfsache. Jetzt ist es kein Thema mehr. Da ich nicht bi bin, hätte ich noch Vorbehalte beim fremden Sperma.

damit mein eigenes Sperma zu schlucken ,wir machen das schon ewig so.wenn ich ihr in den Mund spritze,was sie sehr gern mag,küßt si mich anschließend immer sehr ausgiebig und dann habe ich meinen Saft wieder.Auch lecke ich nach dem ficken gerne ihre Votze aus und schlürfe meinen Saft .Habe mir auch schon selber in den Mund gewichst ,ist doch geil!!

Ich mag es auch!

Gehört auch dazu irgendwie. Ich mag es gerne über die Brüste verteilt und leck es dann auch sehr gern ab :)

und wenn ich es mir mal selber besorge streife ich immer die ersten Trofen ab und leck sie genüßlich, das macht mich erst richtig scharf

hiich frage mich wie ihr euer eigenes Sperma schluckt? Ich kann es irgendwie

nicht, mich ekelt es dann davor.

Könnt ihr mir von euren Erfahrungen und Techniken berichten.

Vielen Dank.

... wenn Du Dich davor eckelst, hilft auch keine Technik.

Also ich mach es auch. aber kommt drauf an wie geil ich bin. war schon ma so geil auf dass zeug da hab ich mir in die Hand gewichst und dann alles aufgeschleckt. Wow. is doch aber nix dabei dass zu Schlucken. .die Frauen sollen es doch auch machen also können Männer dass ruhig auch machen

hiich frage mich wie ihr euer eigenes Sperma schluckt? Ich kann es irgendwie

nicht, mich ekelt es dann davor.

Könnt ihr mir von euren Erfahrungen und Techniken berichten.

Vielen Dank.

Naja ich sage mal so, ich habe gewichst, und keine Tempo zur Hand.

Da habe ich es eben versucht.

Meistens schmeckt es einfach neutral, manchmal bitter.

Aber alles in allem ist das kein Problem.

4 Tage später

Also ich hatte nie das Bedürfnis, mein eigenes Sperma zu probieren, find die Vorstellung auch eher eklig.

Das können dann doch lieber die Frauen haben, die es mögen.

7 Tage später

Also ich denke, zumindest probieren sollte man ja schonmal, was man den Frauen denn so zumutet ;-) Bin selbst auch manchmal gern in Stimmung dazu, mich mal zu schmecken

Es mal auszuprobieren wäre sehr interessant aber leider zu ungelenkig ;)

6 Tage später

Aus der eigenen Quelle mag ich es irgendwie nicht so richtig. Aber wenn es vorher in einem Frauenmund oder einer Muschi war ist es merkwürdigerweise gleich wieder was ganz anderes

Obwohl ich den Geschmack meines Spermas eigentlich nicht besonders mag, habe ich mir bereits mehrfach im Beisein meiner Süßen in den Mund gespritzt. Wenn sie neben mir liegt und mich dabei beobachtet, wie ich versuche, mir selbst die Eichel zu lecken, ist es einfach nur geil, abzuspritzen und die Sahne zu schlucken.

ein Monat später

eklig ist es nicht,finde ich. man muss alles mal probieren. ich mag mein sperma

Ich finde auch, dass man(n) das schon mal probieren sollte, zumindest sein eigenes Sperma. Ich finde es nicht eklig, nur etwas salzig. Aber es soll ja auch keine Delikatesse sein, sondern seinen Zweck erfüllen.

7 Tage später

Ist prinzipiell eine feine Sache, nur ist bei mir jeder noch so kleine Hauch von Drang verschwunden wenn ich gekommen bin. Also muss ich wenn dann vorher sammeln, aber das Zeug zersetzt sich recht fix, auch im Kühlschrank... .

ein Jahr später

Ich konnte mich früher auch nicht überwinden.

Mittlerweile ist das aber absolut kein Problem mehr

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses