Darkmoment ohja das gefällt mir das macht mich richtig heiß auf dich bist echt geil und kannst gut lutschen auja, das sagt mein Schatz auch immer. Macht mir richtig Spaß solche Komplimente aus ihm "rauszusaugen"... nuckel...saug...schleck...
Der45Duis Hier etwas von mir/uns Gruß Korinna Bei den Bildern geht mir fast einer ab. Saugst du auch alles auf und schluckst es?
tambour Hier ist auch unser beitrag zum schwanz nuckeln. wenns gefällt einfach schreiben. oder möchte ein anderen seinen nuckeln lassen? dürf es geren bearbeiten udn euren hinzufügen..Freuen usn immer wieder auf bearbeitete Bilder von uns ;) Wir sidn gespannt auf Euer Echo..: Wunderbar wie du ihn nuckelst. Bitte nimm meinen genauso. Schreib mal. tambour
Amazing84 Schaut euch diese Süße an, wie sie meinen Schwanz verwöhnt! Große Probleme hat sie mit Deinem kleinen Freund ja nicht...;)
Nettik Hey,ich danke euch für die neuen Bilder Aber ich möchte gerne noch mehr sehen,und ihr könnt auch gerne erzählen wie es für euch war,oder wie oft ihr das macht^^ Jedenfalls ein grooooßes Danke an alle die bis jetzt geposted haben,und die noch posten!
GeilerPat9 Schaut euch diese Süße an, wie sie meinen Schwanz verwöhnt! von der süßen würde ich auch mein penis nuckelen lassen
loewe02 Hoffentlich finde ich bald eine hier auf Mallorca,die so schön wie auf den Bildern zuvor, an meinem rasierten,braungebrannten Schwanz nuckelt.Bitte meldet Euch
loewe02 Solch eine liebe Behandlung braucht meiner auch endlich mal wieder,gibt es hier auch Mallorca jemand?
Reisender9 Wir finden es auch sehr schön, wenn beim Fernsehen die Eichel genüsslich geleckt wird. Wichtig ist, dass ich nicht vor Filmende abspritze, aber das bekommen wir fast immer hin. Der Vorteil ist, wir schlafen nicht mehr beim Fernsehen ein.
sexyhexe01 Meint ihr in etwa solch ein Foto? Es macht mich heiss und turnt mich an, so an einen Schwanz zu saugen.:) GG Eure ....