aineias Sehr geile Bilder, vor allem die, wo du nur die Eichel in den Mund nimmst. Das muss herrlich sein, würde gern mit dem Kerl tauschen. ;) Kriege ich auch das Ergebnis deiner Bemühungen zu sehen?
LoganW lernen? Ich glaube, das ist Frau in die Wiege gelegt. so was wie ein angeborener Saugreflex. Wenn ich einen Schwanz sehe, möchte ich dran saugen... Sehr geil. Schade das es nicht mein Schwanz ist...
Lucky17x4 was schönes. Ich könnte wahnsinnig werden wenn Sie das macht...... Ich weiß es ist sehr selten diese Leidenschaft,aber es macht mich tierisch an wenn Frauen nur die Eichel des Mannes in den Mund nehmen und ohne viel Bewegung genüßlich dran saugen. Ich muss hierbei sagen das ich Deepthroat und derartiges ablehne,meine favorisierte Methode wiederrum ist auch wegen der Ästhetik schön für mich. Wäre schön wenn ihr Bilder und/oder Erfahrungen dazu mit mir teilen könntet,danke im vorraus :
GeilerPat9 Hi welche Frau hat mal lust an meinem geilen Ständer rum zu nuckelen meldet euch wenn ihr bock habt bekommt auch Fotos Gruß Patrick
GeilerPat9 Wer will mal dem Schwanz nuckelen dann bitte melden gibt als belohnung auch Sperma vom feinsten Gruß patrick
Darkmoment Wer will mal dem Schwanz nuckelen dann bitte melden gibt als belohnung auch Sperma vom feinsten Gruß patrick Hab schon leider den Mund voll...
MEIZTA Hach ich liebe es wenn sie nach dem Sex sich zu mir auf den Bauch legt, und mir zart am schwanz nuckelt. Einfach himmlisch!!
GeilerPat9 Das könnte Dir gefallen... ohja das gefällt mir das macht mich richtig heiß auf dich bist echt geil und kannst gut lutschen
simwe101 Ich nuckele gerne an Deinem Penis und schlucke.Ich lasse mich auch gerne an meiner Muschi lecken.
GeilerPat9 Ich nuckele gerne an Deinem Penis und schlucke.Ich lasse mich auch gerne an meiner Muschi lecken. dann komm her und nuckle an meinem penis und ich lecke an deiner möse rum wie wärs