Darkmoment Als Schleckermäulchen kann ich natürlich auch noch ein nettes Bild einstellen, hoffe es trifft den Geschmack...
Darkmoment Mit feinen Handschuhen ist natürlich ganz fein schlecken! Magst das? Mein Schatz steht auch drauf. Habe wirklich das Gefühl er ist größer und härter...
Andy19831 Als Schleckermäulchen kann ich natürlich auch noch ein nettes Bild einstellen, hoffe es trifft den Geschmack... würdest meinen auch mal nuckeln?
gklsp12 viel Spaß... ja, geil................. wäre jetzt nicht zu verachten, so eine liebevolle einheit zu bekommen :)
Nettik viel Spaß... Den habe ich,sowohl mit deinen Bildern,als auch mit denen der anderen :) ....aber neue dürfen auch posten,können auch gerne poster die schonmal Beiträge lieferten was neues bringen :
Darkmoment Mehr davon so mag ich das auch, bei mir lernt Sie das zu erst !!! lernen? Ich glaube, das ist Frau in die Wiege gelegt. so was wie ein angeborener Saugreflex. Wenn ich einen Schwanz sehe, möchte ich dran saugen...
Lucky17x4 Ich weiß es ist sehr selten diese Leidenschaft,aber es macht mich tierisch an wenn Frauen nur die Eichel des Mannes in den Mund nehmen und ohne viel Bewegung genüßlich dran saugen. Ich muss hierbei sagen das ich Deepthroat und derartiges ablehne,meine favorisierte Methode wiederrum ist auch wegen der Ästhetik schön für mich. Wäre schön wenn ihr Bilder und/oder Erfahrungen dazu mit mir teilen könntet,danke im vorraus : ... wenn Sie das tut...
die-Zunge Ja, das Saugen an der Eichel ist megageil, vor allem wenn sie dann noch ihre Zunge wirbeln lässt.
waldikatja Katja, da kann man sich wirklich schwer entscheiden, poste doch einfach noch ne Runde. jetzt mal alle bilder von mir...........