Sky7777 Meint ihr in etwa solch ein Foto? Es macht mich heiss und turnt mich an, so an einen Schwanz zu saugen.:) GG Eure .... genau so : ! Herrlich genuckelt :! Wie man sieht, verstehst Du Dein Mundwerk vorzüglich ... :
Adrian666 Meint ihr in etwa solch ein Foto? Es macht mich heiss und turnt mich an, so an einen Schwanz zu saugen.:) GG Eure .... ohhh jaaa kannst auch gerne mal meinen Schwanz leer saugen.. stelle mich gerne bereitwillig zur verfügung um deine Foto galerie aufzupeppen... ;);)
jboy hmmmmmmm, ich liebe es hey, und bei dem geilen Foto sieht man auch noch, dass du es mit genuss machst. yummy
Nettik Mehr bitte ....aber nochmal danke an alle,die bis jetzt Bilder geposted haben,ich finde alle sehr geil!
gklsp12 Eva liebkost die Eichel sau geil, wie man so schön sagt................ würde mit sicherheit auch meiner nicht schaden:)
seraph67 Extrem schön nach dem kommen...sauber ge- und belutscht zu werden. So langsam an der Eichel und die drei Finger die den Beutel Massieren...
Herren_B Also ich nuckel für mein Leben gern: 599731 599732 599733 aber ich teile gern und es dürfen auch andere daran nuckeln: Das machst Du sehr gut, wie wäre es denn, wenn Du noch zwei weitere Schwänze zum nuckeln hast..
johnson6u Ich nuckle einen Schwanz für mein Leben gern und dies bis zum Entladung vom Sperma hey, so eine geile Behandlung hätte ich mal gerne. WOW sieht voll geil aus. fg