Premium testen 0,99€

Da hast du recht, es ist ein tolles Gefühl für uns beide. Man sollte es mal ausprobieren. (Aber nicht morgens nach dem aufstehen oder in der Spargelzeit. lol)

Vorher viel trinken ist sehr hilfreich!

Aber klar. Ein wenig (oder viel) Sekt/Wasser/Kaffee/Tee beschleunigt die Sache ungemein. :

E+J

Genau....mal eben schnell zwei Kaffee holen muss - siehe da, hat schon gewirkt

Sorry, aber ich kann dieser Sache irgendwie nichts abgewinnen. Ich glaube da findet meine Sexuelle Vorliebe ihre Grenze. Mich würde es mal interessieren, ob es hier auch Frauen gibt, die einfach nur auf Schönen Sex stehen.

Ich hoffe ich bekomme jetzt nicht tausende negative Posts, aber ich denke, dass das ja ruhig meine Meinung sein kann..

Sorry, aber ich kann dieser Sache irgendwie nichts abgewinnen. Ich glaube da findet meine Sexuelle Vorliebe ihre Grenze. Mich würde es mal interessieren, ob es hier auch Frauen gibt, die einfach nur auf Schönen Sex stehen.

Ich hoffe ich bekomme jetzt nicht tausende negative Posts, aber ich denke, dass das ja ruhig meine Meinung sein kann..

Jedem das Seine ...

Würde es gern mal mit einem Paar - Sie - Ihn Outdoor tun - versuchen ! Aber ......

Würde es gern mal mit einem Paar - Sie - Ihn Outdoor tun - versuchen ! Aber ......

Och ... nicht traurig sein .. gibt sooooo viele Bilder

Warum kuckst du dann hier hinein??

Doch neugierig??

Glaube uns, es macht Spass, wenn mann ein paar Dinge (siehe weiter oben) beachtet.

LG E+J

Gut gekontert....danke! Das Thema hatten wir vor einer Stunde schon mal mit jemanden...."nachdenk"

Och ... nicht traurig sein .. gibt sooooo viele Bilder

Ha Ha - grins - deshalb traurig ? Ne ne ne ne

Ein paar Kaffee später:

... wir haben es auch mal mit Kaffee probiert, da war uns der (Piss) Geschmack aber zu bitter. Nach vielen Versuchen ist Weißbier jetzt unser Favorit.

Aber... geiles Bild

Das sieht verdammt geil aus wie es aus deiner Spalte sprudelt. Ich würde dir gerne mal ins Gebüsch folgen :)

Es macht mich so geil Deine Spalte pissen zusehen.ich laß mir jederzeit von Dir auf meinen Schwanz pissen und schau heut mal an den "bekannten" Plätzen vorbei.

Ein paar Kaffee später:

geil anzusehehen wie du pisst...da lohnt sich das anschließende auslecken.

ein träumchen, einfach lecker, geil

Es gibt doch nichts geileres als eine Frau die schön abpisst, oder einem Mann voll auf den Schwanz pisst

Ein paar Kaffee später:

Farblich ist das ein augenschmaus und der Geschmack muss der Wahnsinn sein.

Also ich würde gerne in der Wanne liegen.

Wer steht noch darauf ? Ich habe es vor einpaar Wochen das erste mal gemacht und ich fand es einfach nur geil. Wer hat Bilder von sich beim pissen?

Bussi

Hi Kati

Stehe da Total drauf. Würde mich freuen wenn wir das mal gemeinsam machen könnten.

Wäre ne geile Sache

Feuchte Grüße Linus

lieben es auch sehr in allen variationen,am liebsten outdoor,da kann man so schön rumsauen.

wenn klaus mir in die muschi pinkelt bin ich so herrlich ausgefüllt als wenn eine hand drinne ist,

ein tolles gefühl.

aber jeder empfindet halt anders

Tolles Bild

ich laße mir gerne zusehen und pisse sehr gerne andere männer an. meinen natürlich auch, aber der mag nicht immer, daher pisse ich zb. am fkk oder auch mal auf nem parkplatz einen mann an. leider gibt es nicht so viele die das wollen. am fkk geht mir schon mal ab und zu einer nach wenn ich ich ins gebüsch gehe und der läßt sich dann von mir von oben bis unten und manchmal auch in den mund pissen ..... WUNDERBARES GEFÜHL !!!!!!

Ich würde mich sofort von dir anpissen lassen.

ganz tolles bild! wir stehen auch auf diese art erotik. gegenseitig kennt man ja den geschmack und wenn man sich liebt ist das einfach super! mein schatz drinkt am abend immer noch whisky und da hält er gerne das glas hin für einen sprutz natursekt. er findet natursekt mit whisky eine traummischung

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses