Premium testen 0,99€

Ein paar Kaffee später:

Hallo ihr Beiden,

gratuliere, sehr edle Bilder. Da möchte man darunter liegen, den Mund aufmachen und genießen.

Sekt mit Kaffegeschmack habe ich schon öfter genossen. Schmeckt zwar etwas herb ist aber sehr anregend.

Liebe Grüsse

Pierre

Ich liebe es, sowohl aktiv als auch passiv, mit meiner Ex hatte ich meine ersten und LEIDER einzigen Pisserlebnisse, es gibt kaum etwas intensiveres.

Andi

einfach immer wieder ein Genuss.

Geile Piss action!!!

Super, echt geil!

Wo und wie findet man so Frauen... :(

Ein paar Kaffee später:

Sehr schöne Bilder.

Es macht auch freude solche Bilder von Euch anzusehen und ein bisschen zu Treumen wie schön es währe, wenn........:

Wer iom Ram Lü+beck hat Lust ein Pisstreffen mitzumachen. Am liebsten mehrere. Ganz gleich ob Männlein oder Weiblein. Melget euich doch reichlich.

Leider habe ich niemanden, der mit mir das mal machen würde ...

ich stehe voll auf Piss-Spiele. Ich hoffe es gefällt euch.

ohh karin geil dein pissfötzchen

ich stehe voll auf Piss-Spiele. Ich hoffe es gefällt euch.

Ein paar Kaffee später:

ohhh würde sie gerne dabei lecken

Hallo Kati,

willkommen im Club. Ja, Pissspiele sind was feines. Ich praktiziere sie mit meiner Gespielin in allen Variationen. Hier ein paar Bilder zur Anregung.

LG

Pierre

ohhh würde mir auch auf die eichel pissen lassen

Natursektdusche....

hier werde ich mal so richtig von Ihm vollgepisst......hmmmmm lecker

tolles bild wie du da so angepisst wirst , würde ich auch mal gerne machen

8 Monate später

Würde mich sehr gern mal vollpissen lassen.

Aber reale Dates sind nur schwer zu finden!

ja pissspiele oder schön an pissen, ist doch echt geil

Die ganzen versauten Nsfotzen machen mich so geil. ich steh auch total drauf, sich gegenseitig vollpissen. und dann den sekt lecken und im pisssaft sich durchzuficken, bis es wieder pisszeit ist und sich gegenseitig ins natursektmaul pisst, und endlich den fickdurst gestillt zu bekommen!

ich liebe es wenn sich meine Frau auf meinen Mund setzt und lospisst und ich kaum mit dem schlucken nachkomme

Ich schlürfe super gern den Sekt meiner Frau. Als wir letztes Jahr in spanien waren hat sie mir spontan im Freien in den Munde gepisst - super geil !

Ich steh auch drauf. Lass mich gern mal von fremden anpissen. Auf Parkplätzen und in der Saunadusche

Immer wieder ein Genuss:

Liebe Grüsse an NettesPaar sucht,sollten wir vielleicht mit einbauen!!!!!!!

Gruss Tato

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses