ph40den ich liebe es wenn sich meine Frau auf meinen Mund setzt und lospisst und ich kaum mit dem schlucken nachkomme Du Glücklicher, ich hatte mal eine Bekannte, die mich regelmäßig befüllt hat - unbeschreiblich geil!
ph40den ganz tolles bild! wir stehen auch auf diese art erotik. gegenseitig kennt man ja den geschmack und wenn man sich liebt ist das einfach super! mein schatz drinkt am abend immer noch whisky und da hält er gerne das glas hin für einen sprutz natursekt. er findet natursekt mit whisky eine traummischung Ich bestelle jetzt schon mal einen Whisky wenn Ihr mal nach Hessen kommt.
fotofan500 sich anpissen lassen ist geil ....................... SIE tut es gern ............................. und ICH hab es gern :
rosenmann Natursektdusche.... hier werde ich mal so richtig von Ihm vollgepisst......hmmmmm lecker ... träumen darf doch erlaubt sein... und du kommst darin vor
rosenmann ich stehe voll auf Piss-Spiele. Ich hoffe es gefällt euch. ich weiss nicht... ich müsste es mir mal total aus der nähe betrachten...
fick-boy439 ich liebe es wenn mir frauen in denn mund pissen oder anpissen ich find es hammer geil...
PaarTrier nicht jeder mans sache,was okay ist,aber wir lieben es auch beide gegenseitig,wieder und immer wieder1240812
bronco1 nicht jeder mans sache,was okay ist,aber wir lieben es auch beide gegenseitig,wieder und immer wieder1240812 oh ja da wäre ich gerne dabei und ihr dürft es gerne über mich laufen lassen
bronco1 nicht jeder mans sache,was okay ist,aber wir lieben es auch beide gegenseitig,wieder und immer wieder1240812 einfach nur geil würde dir jetzt gerne so die muschi lecken
Dani79NRW Bitte direkt in den Mund, es ist unheimlich geil, eine Muschi zu lecken und dann ohne Ankündigung ihren Sekt zu genießen!
binmalweg Absolut geile Bilder hier von den Damen und Paaren. Ich würde das auch gerne wieder erleben... welche aktive Frau oder entsprechendes Paar hat Interesse? Meldet euch bei mir! :) PS: Schlucke auch :