Premium testen 0,99€

hildegard mit 23

Ob mit 23 oder heute deine (wilde)hilde ist einfach SEXY :

5 Monate später

was für geile bilder hier....bitte weiter!! schamlippen blank und der rest gestutz...herrlich

interessant.. aber so ändern sich die ideale....

5 Tage später

Schön das es doch einige Threads gibt, die das Thema aufgreifen. Ich finde nachwievor die frauen und die dazugehörige Mode aus den frühen 70th unschlagbar schön, süss, hinreissend, natürlich, sexy und und und. Daher freue ich mich umso mehr, das es die letzten Jahre die retro Welle in der Mode gibt. Schön das das outfit einiger junger Frauen genauso aussieht, wie das Ihrer Mütter früher. Leider haben Sie die Hippiejahre bzw. Späthippieära nicht mitgemacht, den das Lebensgefühl dieser Zeit ist leider in der Welt heute nicht mehr zu reproduzieren :-((

Es war nicht alles Gold damals, aber vieles besser!!! Und Aids gabs auch nicht!!

LG, love and peace

... also ich finde die mit den kurzen blonden Haaren super sexy.

From my collection

... bei der ersten wurde mir klar, dass ich zum schwachen Geschlecht gehöre. Kurzschluss im oberen und unteren Gehirn. Grins

sag ich ja. 1000x erotischer als so eine Selikonbarbie von heute, oder?

Auf den einschlägigen Seiten sieht man das zunehmend. Auch die hair Abteilungen werden umfangreicher. Habe also die Hoffnung, sowas kann wieder modern werden..

Danke an alle für die tollen Bilder, leider können wir keine Fotos zu diesem Thema beitragen.

Zu der Zeit waren die Fotzen immer schön haarig :

Manche sind es auch heute noch...

2 Monate später

ich denke mal es ist der witz der sache...vor 20 jahren hat sich keine lady die muschi rasiert..was ich bersöhlich geil finde..heute ist ja fast jede rasiert...sieht einfach scheisse aus..was soll man davon halten wenn eine frau um die 30 oder 40 unten aussieht wie 16 oder jünger...ihhhhh..was soll der unsinn...??und jetzt kommt mir nicht mit sauberkeit oder sonschrott..wie gesagt blank ist ehrlich gesagt ekelhaft...ein streifen hab ich nichts...geil aber wenn überhaubt nicht rasiert..ok bikini zone...mfg taba

naja, keine stimmt nicht ganz.

meine mutter hat sich immer um die schamlippen herum rasiert. der busch oben stand schön schwarz, aber ich konnte immer ihre lippen sehen. wir sind viel nackt rumgelaufen an freien tagen. das hat mich ganz ordentlich angeturnt ;-)

2 Monate später

und hier die nächste Serie...

Ich finde, diese Frau ist der Hammer!

Boah sieht das geil aus. Ich finde, Haare gehören einfach mit dazu.

Freu mich, dass dieser alte thread wieder "ausgegraben" wurde.

Anbei die Meine 1981 - gefallen die Bilder wem?

ja, bitte mehr

die bilder hier sind der hammer echt klasse @ hofer die is ganz schön geil glückwunsch

Ich mag keine behaarten Frauen,ich liebe eine blanke Pussy

6 Tage später

das sind ja tolle Fotos, irgendwie anders.

mitte der 90er...interessant der kontrast ...

unten rasiert, unter den achseln haare ;-)

1113433

und umgekehrt ;-))1113461

der thread ist eine wirklich schöne idee, vintagefan:)

hhhmmm...noch mit schönem busch in giens auf ner bank in einem öffentlichen park ;-)

1114012

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses