Moin Team!
Viele von uns warten sehnsüchtig auf den Chat. Wann geht es da weiter?
Gruß von Anja und Mark
Moin Team!
Viele von uns warten sehnsüchtig auf den Chat. Wann geht es da weiter?
Gruß von Anja und Mark
Ja! Das sollte sein....
Ein 30cm-Schlauch ist in die Blase eingeführt. ein weiterer daran befestigt...so kann man viele heiße Dinge ausprobieren. :)
Der Schlauch, der zu sehen ist, steckt genauso lang komplett im Penis, an der Prostata vorbei in der Blase...das heißeste Gefühl beim Masturbieren, das ich je hatte..so ein herrlicher heißer Strahl.
Moin! ist das am comer see?
Mal ein Bild von meiner :)20333292033329
...in Portugal am Strand, bzw. davor ;)
Ja, das lohnt sich....ist eine schöne, ruhige Atmosphäre da....war am Wochenende wieder dort :)
Hier auf Wusch was aktuelles...und danke für eure Kommentare :)
...schöner kleiner Waldsee...selten Paare, eher Bi-Männer und Gays.
Gute Location zum FKK-sonnen und gelegentlichen Abspritzen...wenn es da nicht kommt, macht ein Orgasmus auch im Sexkino "Augenblick" Spaß.
Wer kennt diese Locations?
Danke Allen, die bisher abgestimmt haben..weiter so :))
Hier noch ein Bild von Anja, wie sie es sich am liebsten macht...
Ich habe in den ganzen Jahren die Erfahrung gemacht, dass blonde Damen anders masturbieren als dunkelhaarige. Auch die Zeit bis zum Orgasmus unterscheidet sich teils sehr.
Mich interessiert auch die Hand, die zum Onanieren genommen wird und die Seite des Kitzlers, die gestreichelt wird.
Wenn Damen antworten mögen, ist es schön, ansonsten bitte ich die Herren, über ihre Damen Auskunft zu geben.
Danke!!!
Anja ist 50, dunkelhaarig, onaniert mit der linken Hand ihre rechte Kitzlerseite und das dauert auch mal 10-20 Minuten.
Beim Fick kommt sie allerdings auch schon mal innerhalb einer Minute.
Ich freue mich auf Eure Antworten ;)
1979 mit der ersten grossen Liebe17849111784912
fantastisch!!!
das erste nacktfoto in den hügeln von südfrankreich
ein herrlicher anblick...
dank an die kreativen :))
danke an Tux35!!!
toll gemacht und supergeil bearbeitet mein mädchen!
...da waren wir an der algarve....wochenlang fkk. geiler sex am strand und im zelt inklusive. schöne zeit.
...aber erst 1987, als wir den ersten gemeinsamen urlaub gemacht haben.
der beginn aufregender zeiten :))
dann machen wir eine zeitreise. es geht los 1984.
dank an die kreativen :))
kommentare?
eines ist noch von 1997.... mit achselhaaren, aber blankrasierter scham....herrlich