Zeigegern meiner mal schön steif,ich hoffe er gefällt dir............ ohhja, schön prall und hart mit nettem schmuck
klausi999 Es macht mich an zu sehen und vorallem zu lesen von erotischen fantasien die Ihr habt. Ich mag es mich frivol zugeben und spontane Situationen. Es ist schön zu sehen wie steife Schwänze auf mein Vötzchen liegen. Würde deine Arschfotze aber auch nicht vernachlässigen..............
Zeigegern Beim betrachten deiner Fotze stand er mir gleich :) hmm da würde ich gern mal rein ! dann musst du aber auch kräftig zustoßen
Zeigegern Na dann hast du hier noch welche ;) einfach super, vorallem das 3. bild ist besonders geil, mit superschwanz und allem drum und dran
Zeigegern hier mal mein geiler harter es sieht ja aus als ob du ihn erwürgen würdest, mach es zärtlich. Deine frisur sieht geil aus
Zeigegern Würde deine Arschfotze aber auch nicht vernachlässigen.............. das dürfen nur die, die das auch wirklich können und keinen monsterschwanz haben
Zeigegern und wie gefällt Dir dieser ? da würde ich bestimmt nicht nein sagen. Lecker Teil, sieht alles schön gepflegt aus
Zeigegern Ja, ist gepflegt, und ich würde bei Dir auch nicht nein sagen das höre ich gerne und fasse das als kompliment auf
zette6 das höre ich gerne und fasse das als kompliment auf Das darfst Du auch als Kompliment auffassen. Dich würde ich jederzeit aufsitzen lassen auf meinem Lümmel. :)
Zeigegern kann es mir denken dieses bild habe ich schon ein paarmal gesehen, mach doch eines jetzt, im büro wie er dir steif aus dem schlitz steht *smile*
freak7706 kenn ich auch, ich meinte ein bild jetzt, real!!! sorry für die quali...aber Handy mach zicken..))