Zeigegern ja, drum auch "nur" ein handy foto.... hierbei zählt das es eben spontan in diesem moment passiert
tausend Es macht mich an zu sehen und vorallem zu lesen von erotischen fantasien die Ihr habt. Ich mag es mich frivol zugeben und spontane Situationen. Es ist schön zu sehen wie steife Schwänze auf mein Vötzchen liegen. ein richtig geiler anblick
Zeigegern liebend gerne würde dieser steife schwanz auf deinem heissen liegen.::: der lusttrpfen ist schon da:) den muss man ganz vorsichtig abschlecken
Zeigegern mm- da mußte ich doch eben im Büro gleich mal meine Schwanz auf Dein Bild legen... ohhman, ja finde es unsagbar geil das du dich nicht im Büro zurückhalten konntest und mir zum Beweis so ein geiles Bild mitgesendet hast. Kommt in meine Sammlung
MakenMed den muss man ganz vorsichtig abschlecken ... und ich möcht deinen Lusttropfen lecken!!! : Dem kann ich mich nur anschließen. Ihr nehmt den Lusttropfen, ich den Rest
klein dick Diese Vorliebe kann ich mit dir nur teilen !!!würde dir meine eichel auf deinem hintern gefallen?
Zeigegern Nackt auf der Terrasse nur wir beide und der kleine im steifen Zustand na, wenn das so wäre wüsste ich schon was ich mache *smile*
Zeigegern ich hab noch ein paar für dich;) ich hoffe du kommst mim schreiben hinter her;) die propotionen sehen unheimlich aus, unheimlich geil. Das müsste ich mal in natura geniessen
magnumxl die propotionen sehen unheimlich aus, unheimlich geil. Das müsste ich mal in natura geniessen ja da gebe ich dir recht. zeigegern. ich kann zwar auch nicht klagen, aber der hat schon was
Zeigegern ja da gebe ich dir recht. zeigegern. ich kann zwar auch nicht klagen, aber der hat schon was er hat aber nicht deinen sexepeal. *smile*
magnumxl er hat aber nicht deinen sexepeal. *smile* das ist aber ein geiles kompliment. dafür hast du aber einen wunsch frei!!!!!
Zeigegern Der würde sich in deinem Fötzchen bestimmt sehr Wohlfühlen dann musst du mich aber auch vorher geleckt haben *smile*
magnumxl damit hätte ich bestimmt viel spass hätte grad für dich so einen freudenspender stehen. wie wärs?