Zeigegern na dann möchte ich Dir meinen auch nicht vorenthalten. Ich hoffe ER gefällt ;) finde ich aufregend wenn ich um die ecke komme und so ein geiler schwanz springt unverhofft aus die Hose
magnumxl mir ist da auch mal was aus der hose gefallen lg tskane ja, was da so alles aus der hose fallen kann. aber recht ordentlicher anblick.
Valkris mein Schwanz ,, hoffe er gefällt so mancher Fraue :) Na wenn das nicht mal ein ordentlicher Riemen ist - da wird man als Frau ganz heiss. Schön dick und anschmiegsam...
BiinIN Schon ein paar leckere Teilchen dabei... Gesendet von meinem Motorola Defy @ CM 7.1 via Tapatalk...
Furious93 Wiso gerade erwachsen ? 18 x 4, dass gefällt mir. : 18 Jahre alt 18-19cm je nach Geilheit :)
georg836n meiner mal schön steif,ich hoffe er gefällt dir............ Wow! Ein supermaximal geiler Prachtsschwanz-Ständer mit phantastischer Eichel, feinen Eiern und geil im Ring präsentiert
piccummer meiner mal schön steif,ich hoffe er gefällt dir............ prall, hart und glänzend. wen das nicht geil macht.... gg piccummer
tausend Es macht mich an zu sehen und vorallem zu lesen von erotischen fantasien die Ihr habt. Ich mag es mich frivol zugeben und spontane Situationen. Es ist schön zu sehen wie steife Schwänze auf mein Vötzchen liegen. deine möse und deine rosette echt lecker
Zeigegern mir ist da auch mal was aus der hose gefallen lg tskane ohh, den hätte ich dir so nicht wieder ohne zu bearbeiten zurück in die Hose gesteckt
Zeigegern der gerade erwachsene schwanz : toll, ich habe glatte 19 cm abgelesen, der ist genau richtig *smile*
Zeigegern Langeweile gehabt^^ kaum war ich ein paar tage nicht hier, sehe ich wieder wundervolle fantasiereiche schwänze