Premium testen 0,99€

• Männer
  • Harte steife Schwänze sind geil

so auch mal 2 bilder ich weiß ja ich habe nett gerade den größten aber Klein und fein!

richtiig gesagt! und dazu eine Eiche lvom Feinsten!

halb neun in Hessen *grins* und so steht er meistens bis zum Nachmittag

Feiner Ständer mit prächtiger Eichel und herrlichen Eiern!

diesr harte Knochen ?;)

Der Knochen steht prima, mir gefällt die ausgeprägte Eiche sehr gut.

ohhja, der sieht ja noch richtig unschuldig aus, hmm

Hier ist der unschuldige auf deinem Fötzchen. hmmmm..... lecker

meiner....hoffe er gefällt euch

wer ihn haben will (frau, mann, paar) einfach per PN melden...

diesr harte Knochen ?;)

nicht nur der schwanz sieht vielversprechend aus, schön wie hart dein schwanz nach meinen bildern geworden ist

Hier ist der unschuldige auf deinem Fötzchen. hmmmm..... lecker

ohhjaa Chris, das gefällt mir besonders gut, zu sehen wie dein schwanz an meinem vötzchen ist

meiner....hoffe er gefällt euch

so wie das aussieht würde dein sack bestimmt schön gegen meinen po und meinem kitzler klatschen, wenn du mich von hinten fickst

Wie sagst Du doch : Ein schöner Schwanz muss nicht imme rn ur steife sein

deine bilder kann man ja echt nicht wieder stehen und man kann sehr gute vorstehllung mit deien bildern haben ich hab schon sehr vieles gesehen und kann echt sagen das deine muschiii wirklich mit am schärfsten ist wer da keine beulle in der hose beckommt hatt wohl dann kein geschmack ;) ;) ;) und ich habe dir beulle ;) lg azad-ef

ohhjaa Chris, das gefällt mir besonders gut, zu sehen wie dein schwanz an meinem vötzchen ist

Leider ist er nur an deinem Fötzchen. Wie gerne würde ich ihn dir schön in deine saftige Spalte schieben und dich schön durchficken. Das würde mir jetzt richtig Spaß bereiten ...

diesr harte Knochen ?;)

den würde ich auch gerne zwischen meinen Lippen spüren

so wie das aussieht würde dein sack bestimmt schön gegen meinen po und meinem kitzler klatschen, wenn du mich von hinten fickst

kannst du glauben klatschen kann ich ganz gut

direkt runter mit der Hose !

direkt runter mit der Hose !

Prächtiger, feiner Ständer mit Supereichel!

Ein geiles Fötzchen hast Du da!

lg

Klaus

Wie sagst Du doch : Ein schöner Schwanz muss nicht imme rn ur steife sein

das ist doch der beweiss

Leider ist er nur an deinem Fötzchen. Wie gerne würde ich ihn dir schön in deine saftige Spalte schieben und dich schön durchficken. Das würde mir jetzt richtig Spaß bereiten ...

ich spüre gerade deine geilheit

hier meine reaktion...

781246

das ist auch eine wunderschöne erektion *smile*

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses