Premium testen 0,99€

chris0576

• Danke euch allen :-x

He Chris schön das auch du wieder vorbei schaust und natürlich auch Dennis, wuzz, Lilly und all ihr anderen. Ihr seit die Besten!!

Küsschen deepsin

Hallo, liebe deepsin.

Du hast es wieder einmal geschafft: ich bin süchtig nach deinen Bildern . Wie du dich hier präsentierst ist wirklich fantastisch. Deine Bilder strahlen solch eine unglaubliche Erotik aus. Und dann mit so einem Bild auch noch persönlich angesprochen zu werden... Danke

• Meine Lieben,

mir fehlen die Worte, danke!!

Küsschen deepsin

Bei deinen Bildern fehlen mir auch die Worte... Da steht einfach nur der Mund vor Staunen weit auf. Wunderbar!

• Hallo ihr Lieben,

da sind wir wieder, nur etwas gereifter und haben einige neue Bildchen im Gepäck

Hallo liebe deepsin. Schön daß du (ihr) wieder hier bist. Ich war ja selbst auch lange nicht mehr hier, und war freudig überrascht, neues von dir zu sehen als ich hier wieder reinschaute. Eure alten Threads habe ich mit Freude verfolgt, das werde ich jetzt hier reloaded weiterführen :-). Zu deinen Bildern gibt es wie immer nur zu sagen: großes Kompliment! Sie strahlen eine unglaubliche Erotik aus, es ist mir immer wieder ein Genuß sie zu betrachten. Ich hoffe, es kommt wieder ganz viel neues. Liebe Grüße, Chris

• Hab noch welche, willst du sie sehn

Natürlich möchten wir mehr sehen... Ich finde schwangere Frauen sehr erotisch

• hat nicht alles für 1x gereicht

Sorry.... Bilder vergessen....

• würde mich richtig freuen...und wer noch ??? Bussi Sasi;):

Hallo Sasi,

ich hab dir ja weitere Bilder versprochen... Bei dir fällt es mir auch nicht schwer... Viel Spaß damit

• Mag ich Eure Eicheln sehen :-)

Gerne auch mit Saft ...

gG

gefällt es dir so?

• ... aber das Bild zeigt Wirkung, dass gefällt mir ;)

Und wie das Bild Wirkung zeigt. Hab nen mega Ständer in meiner Hose. Wenn ich jetzt nen Drucker bei mir hätte würde ich dich sofort bespritzen

• ihr ja alle wisst...steh ich voll darauf...meine Bilder bespritzt von euch zu bekommen...mmhhh !!! Tolle Bilder...lecker Bussi Sasi:;)

Ich werde es auch wieder machen. Versprochen

• Hallo Sasi. Ich konnte es einfach nicht lassen, und musstemir schon wieder ein Bild von dir zum wichsen nehmen. Hoffe es gefällt dir. LG Chris

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk

• Danke für die tollen Kommentare

dafür hab ich hier noch was für euch ;)

Du liegst so schön fickbereit da. Da hab ich gleich schon wieder einen steifen. Würde dich gerne erst lecken und dann meinen Schwanz in deiner Pussy versenken.

• 821757

kleiner nachtrag

Sehr schön. Aus dieser Perspektive sind sie ja noch viel schöner

• bitte mich nicht falsch verstehen: ich finde die brüste meiner frau absolut geil! auch wenn sie nicht mehr wie bei ner 20jährigen sind

Dann ist ja gut :). Und wie ja schon gesagt, ich find sie auch lecker.

• 821176

821177

821180vielleicht nicht mehr supermegaprall, aber dafür 100% echt und natürlich

Wa s hast du denn. Mir gefallen Sie zu 100%

• Meine Kleine, 44, 75 B-C

Sehr nette Aussichten.Lecker...

Bei all den scharfen Bildern hier kommt mein Schwanz ja gar nicht mehr zur Ruhe

• 21 jahre alte 75 D wem sie gefallen wir freuen uns über kommentare

Das sind wirklich geile Titten. Da wächst der Schwanz in meiner Hose.

• So wie Versprochen gibts Nachschub ;)

Wahnsinn. Das treibt mir das Blut in meinen kleinen Freund:)

• schön wenn ihr hier auch mal wieder was einstellen würdet !!! LG Sasi;)

Ich habs schon wieder getan... bei dir bleibt ja auch nichts anderes übrig

• Hallo ihr beiden. Das sind wirklich geile Bilder von euch. Bitte zeigt uns mehr davon. Großes Kompliment

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses