Premium testen 0,99€

Andreas055 😅Kann ich mir vorstellen, ist aber unwahrscheinlich, da ich die Sache generell vor Leuten verberge. Nichtsdestotrotz wäre ich gern mal mit Gleichgesinnten SO unterwegs…😜

war ein bisken gefricklel, aber auch wenn ich eigentlich den donut über den eier hatte haben wollen, 3,5+3kg. hat aber auch shcon ohne baumeln lassen gezogen, weil wohl doch noch etwas weiter von dem an die 9kg entfernt, als gedacht.

Hallo Leute, nach langer Pause melde ich mich mal wieder zurück.

Gibt es Leute in Koblenz und Umgebung, die Lust auf gemeinsames dehnen haben?

• Ekim69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ekim69 das muss ich mal nachholen, stimmt. Hat denn wer Lust, gemeinsam zu dehnen?

• Ekim69 gefällt das.

Langsackratte Die Lüste gibt es garantiert, wird nur leider meist an den Entfernungen scheitern. Müsste zuerst mal jeder seinen ungefähren Standort im Profil angeben!😉

Einfach mal einen Langsack-Stammtisch machen, das wär's...

Wäre jemand dabei?

Hallo zusammen, ich war hier früher mal sehr aktiv. Ist schon ca. 10 Jahre her. Ballstretching mache ich zwar schon länger nicht mehr, weil mir meine Piercings mittlerweile wichtiger sind. Aber hier ist ein Bild aus alten Tagen. Vielleicht kennt mich hier ja noch jemand von früher!

Chef1981a Hat sich deine Sacklänge ohne das Stretchen reduziert bzw. zurückgebildet oder ist das etwas bleibendes?

• Chef1981a hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ekim69
            Ich würde sagen nein. Vielleicht ein bisschen. Also wenn ich was dran ziehe merke ich sofort die inneren Stränge. Die scheinen so zu bleiben!

• Ekim69 gefällt das.

Ja also das "neue" Forum hier ist etwas gewöhnungsbedürftig!. Finde mich nur schwer zurecht

Chef1981a das Bild sagt mir nichts, sieht aber sehr toll aus.
              So animierst du mich weiter zu machen und es ist schön hier unter Gleichgesinnten zu verweilen...

Einverstanden
              Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses