chr1su start zum probieren, mit schäkel anfangen. sind nicht teuer und verhindert die gefahr keine lust mehr zu haben, weil immer haut eingequetscht und autsch. oder weil gedacht och 33mm klingt gut, aber anlegen geht nicht und der frust kommt... dann wieder geld ausgegeben 40mm und von ekim das besagte die eier flutschen durch... also auch nichts. schaukelringe/gardinenringe... erstmal den geeigneten durchmesser finden (die dinger kosten nicht so viel) dann die überwindung das es eben beim eier einzen durchdrücken etwas "zwickt" ... und dann kanns bei erfolgreich kombiniert ans dehnen gehn. also silikon als variable distanz hat auch was. fast wie ne feder bringts dann leichten zug. rest ist halt wirklich der wille dran zu bleiben
Ekim69 Latte18 Bezüglich des Einstiegs ins Ballstretching würde ich Dir empfehlen Dir zuerst mal einen 2 cm dicken Magnetring mit 40 mm Innendurchmesser zuzulegen damit Du erstmal ein Gefühl dafür bekommst ein bisschen Gewicht über den Eiern zu spüren und um deine Innengröße auszutesten. Der lässt sich relativ leicht anlegen, da der Großteil deines Sackdurchmessers schon mal im Hauptsegment verschwindet. So habe ich aus Neugierde damit angefangen und bin auf den Geschmack gekommen. Interessant wurde es dann erst als ich mir mehr Gewicht drangehängt habe.Später bei mehr Bestückung und Druck nach unten erkennst Du irgendwann deinen benötigten Innendurchmesser damit kein Ei durchflutscht. Das Anlegen von Schraubringen ist kein Problem wenn Du deinen Sack vorher eincremst und beim festziehen den Ring immer ein wenig hin und her drehst. Den Magnetring kannst Du später weiterhin oberhalb vom relativ engen Basisring als Aufstockungs- oder Spannring verwenden. Jeder macht halt so seine eigenen Erfahrungen….
Andreas055 Ekim69 Ekim69, du bist hier der Star Ballstretchingtruppe. Schaut geil aus, wenn der sack hinten eingeklemmt ist. Mache ich auch gerne. Weiter so.
Ekim69 Andreas055 Danke für dein Kompliment!🥰 Habe ich zwar nicht drauf angelegt und habe mich auch nie so gesehen, aber leider haben sich die absoluten Spezies, welche ich selbst bewundere, hier irgendwie aus dem Spiel genommen.😢🤷🏼♂️ Freut mich auf jeden Fall, daß Du mich so wahrnimmst!👍🏻😘 Geht mir ja hier nicht um Rekorde, sondern um den Spaß am Gebaumel und einem gewissen Exhibitionismus.😅🙈 Freue mich jedenfalls immer über Fotos und Beiträge von gleichgesinnten „Mitstreitern“!🤗✊🏻 Hier mal mein einigermaßen bescheidenes Ergebnis im Alltag:😅🥴🤷🏼♂️
Andreas055 Ekim69 Wahnsinn, was du dir alles draufpacken kannst. Da zahlt sich das jahrelange Trainig aus. Schauen unten 1 oder 2 Hoden raus?
Ekim69 Andreas055 Es schauen selbstverständlich beide heraus, da es anderenfalls sehr unangenehm wäre. Allerdings drängt sich mein linkes immer etwas mehr ins Rampenlicht. Bei 33 mm Innendurchmesser ist halt doch noch zu viel Platz für solche „Positionskämpfe“.😁
Ekim69 Andreas055 😅Kann ich mir vorstellen, ist aber unwahrscheinlich, da ich die Sache generell vor Leuten verberge. Nichtsdestotrotz wäre ich gern mal mit Gleichgesinnten SO unterwegs…😜
chr1su war ein bisken gefricklel, aber auch wenn ich eigentlich den donut über den eier hatte haben wollen, 3,5+3kg. hat aber auch shcon ohne baumeln lassen gezogen, weil wohl doch noch etwas weiter von dem an die 9kg entfernt, als gedacht.
Langsackratte Hallo Leute, nach langer Pause melde ich mich mal wieder zurück. Gibt es Leute in Koblenz und Umgebung, die Lust auf gemeinsames dehnen haben?
Ekim69 Langsackratte Die Lüste gibt es garantiert, wird nur leider meist an den Entfernungen scheitern. Müsste zuerst mal jeder seinen ungefähren Standort im Profil angeben!😉