kalle410 Ich bin mit dem Stretching leider noch nicht ganz soweit wie Ihr, aber ich hoffe das es trotzdem gefällt
curvylover68 kalle410 wir haben doch alle mal damit angefangen und mit recht wenig Gewichten etc gestartet. Drum bleib bei der Sache und mit viel Geduld wird das mit der Zeit...
Rebelrock Hier der bessere Schnappschuss… nach kurzer Pump-Session. 😉 Hier trotzdem auch noch das schlechtere Bild…
Rebelrock Rebelrock So zeig ich mich einfach gerne, auch wenns nur so schlechte Schnappschüsse sind. Sorry Leute, so eintönig. Ich will dann mal wieder schönere ästhetischere Fotos schiessen und zeigen. 😉
Ekim69 Rebelrock Wenn Du bei deinen eigenen Beiträgen auf die drei Punkte tippst kannst Du über „ändern“ den Beitrag bearbeiten oder irgendwas hinzufügen. Musst also keinen separaten Beitrag erstellen. Sorry für die Klugscheißerei; kann ja sein, daß es unbekannt ist.(?)🤷🏼♂️
Rebelrock Ekim69 Danke sehr für den Hinweis. Wusste schon, dass man es auch so machen kann, aber habs halt nicht auf diese Art getan. 😉
nor4 Marcus14x5 Moin, das Foto auf dem Hochsitz mit dem Becher - super. Kannst Du eine Bezugsquelle nennen, wo man den bekommt.
Marcus14x5 nor4 Hier gibts so einen. Aber scheinbar ohne die Möglichkeit, unten noch Gewichte anzuhängen: https://www.amazon.de/Ballstretcher-Becher-schwer-Edelstahl-Germany/dp/B06XTRYBTK
nor4 Marcus14x5 Moin, ...eilt nicht aber vielleicht findest Du die Quelle ja wieder - sind nicht leicht zu bekommen die Dinger
55hornyman Nadelohr01 das ist so hammergeil anzusehen! wow, macht das an! gratulation zu so einem behängten sack - länge und gewicht. mega