Ekim69
Wenn ich Deine Fotos sehe, muß ich mir wohl noch einiges zulegen. Ist sicher geil, wenn man die Gewichte am Sack spürt und dann so durch die Gegend läuft. Merke den Effekt schon bei meinen 250 gramm.
Ballstretching
Andreas055 Danke für deine Anerkennung! Ja, ist schon geil wenn man das schwere Gebaumel so spürt und es entwickelt sich auch eine gewisse Sucht dabei. Man sollte es aber nicht nur machen um andere Leute zu beeindrucken, sondern für seine eigenen Lustgefühle! Bei dem einen sind es halt 500 g und bei dem anderen 5 Kilo. Kommt halt auch immer darauf an mit welchen individuellen anatomischen Anfangsbedingungen man beginnt…. Auf jeden Fall ist es immer schön sich mit Gleichgesinnten darüber zu unterhalten, Erfahrungen und Fragen auszutauschen und möglichst auch ästhetische Fotos von persönlichen Erfolgen sehen zu können!
Frage an alle Stretcher.. Hab ihr nach längeren Stretchen mit viel Zug und Gewicht auch das Problem das die Sackhaut anfängt etwas zu brennen? Also direkt unten wo die Eier zusammen liegen...
Kleinsack00 Problem kenne ich, ist bei mir aber eher in der Länge, also am ausgestreckten Sack. Wird dann manchmal fast unerträglich. Bei mir hilft da nur teilweises Abnehmen der Gewichte, Hin und Herschieben der verbliebenen um die Durchblutung wieder zu fördern und wenn möglich wieder frisch eincremen. Das lindert und hält die Haut geschmeidig.
Ekim69
Was für ein geiles Foto. Da kann ich verstehen, dass das süchtig machen kann.
Wieviel Gramm hast du da denn aufgelegt?
Andreas055 Danke! Das sind 3850 g. Damit bin ich auch die letzte Zeit im Wald spazieren gegangen.
wirklich beeindruckend wieviel Ringe und Gewicht du da am Sack trägst...
Das animiert mich mal wieder nachzulegen....
Gerade fertig gemacht
Danke dafür
endlich mal wieder ordentlich Gewicht am Sack...
curvylover68
Schaut doch richtig geil aus. Auf wieviel Gramm kommst du denn schon? Ich habe erst 750 Gramm
bin wieder an der 1 kg dran... Hatte bereits schon 1,6kg, doch ein Unfall, welcher sich genau am Hoden ereignet hat, hat mich aufgrund einer 9cm langen Naht wieder weit nach hinten geworfen. Musste erst abheilen und so langsam bekomm ich den Sack wieder gedehnt...
curvylover68
Dann wünsche ich dir viel Geduld, damit wieder an die alte Größe rankommst.
Wo kaufst du deine geilen Teile ein?
ehrlich gesagt habe ich die Magnetringe bei ebay erstanden. Die Ringe welche man verschraubt im Erdbeermund
curvylover68
Welche Ringe findest du besser? Magnet oder geschraubt?
beides verwendbar. Die magnetischen sind etwas leichter
also ich verwend auch beide. schraubbare für die magnetringe "einzupacken" dann gehts auch mal in kleidung ohne das man sich blöd bewegt und dann entweder haut in den kurz aufgegangenen magneten klemmt oder im günstigen fall nur aufgehn. was ich auch noch habe sind welche zum aufklappen, aber nun ja da könnte die verarbeiteung etwas besser sein. sonst auch eine alternative