Gerade fertig gemacht
Ballstretching
Danke dafür
endlich mal wieder ordentlich Gewicht am Sack...
curvylover68
Schaut doch richtig geil aus. Auf wieviel Gramm kommst du denn schon? Ich habe erst 750 Gramm
bin wieder an der 1 kg dran... Hatte bereits schon 1,6kg, doch ein Unfall, welcher sich genau am Hoden ereignet hat, hat mich aufgrund einer 9cm langen Naht wieder weit nach hinten geworfen. Musste erst abheilen und so langsam bekomm ich den Sack wieder gedehnt...
curvylover68
Dann wünsche ich dir viel Geduld, damit wieder an die alte Größe rankommst.
Wo kaufst du deine geilen Teile ein?
ehrlich gesagt habe ich die Magnetringe bei ebay erstanden. Die Ringe welche man verschraubt im Erdbeermund
curvylover68
Welche Ringe findest du besser? Magnet oder geschraubt?
beides verwendbar. Die magnetischen sind etwas leichter
also ich verwend auch beide. schraubbare für die magnetringe "einzupacken" dann gehts auch mal in kleidung ohne das man sich blöd bewegt und dann entweder haut in den kurz aufgegangenen magneten klemmt oder im günstigen fall nur aufgehn. was ich auch noch habe sind welche zum aufklappen, aber nun ja da könnte die verarbeiteung etwas besser sein. sonst auch eine alternative
chr1su wenn du die Magnetringe nicht zu überstrapazierst, so gehen bzw lösen sie sich nicht. Ansonsten mal mit einem dünnen Klettband umwickeln. Die Geschraubten sind halt problematischer anzulegen...
curvylover68 Finde ich nun wieder nicht wenn man die richtigen Handgriffe macht und man eine gewisse Routine hat. Das „Gefährliche“ bei den Magnetringen ist der Schnappeffekt wenn versehentlich noch irgendwo Haut im Wege ist. Bei flachen Magnetringen (2 cm) geht das immer noch, aber bei höheren und schwereren ist mir persönlich das alles zu unsicher.
eine Sache der Handhabung... Übung macht den Meister ;-)
curvylover68 Jeder macht halt so seine eigenen Erfahrungen….
Heute mal was neues probieren
- Bearbeitet
Die entspanntere Version:
Die schwerere Version:
Kleinsack00 das sieht ja irre aus - im positivem Sinne.. Respekt
Kleinsack00 Die Sackfalten vom Strecken sind oberkrass, so muss ein Gehänge aussehen.