Ekim69 Beutelchen Ja, so ungefähr. Allerdings von Null auf 100 ist auch nicht so gut und gesund, da sich dein Gehänge täglich auch immer erst an das Gewicht gewöhnen muß. Ich fange zur Gewöhnung immer mit 1 Kilo an und dann langsam immer mehr. Mit mittelmäßigem Gewicht und untenrum nackt, damit keine Klamotten stören, diverse Haushaltsaufgaben zu erledigen ist auch so eine schöne Sache…. Auf jeden Fall ist es empfehlenswert das Gehänge komplett haarlos zu haben, da man dann beim Anlegen der Ringe keine Haare unabsichtlich einklemmt und das Hin- und Herschieben der Ringe zur Linderung und Förderung der weiteren Durchblutung angenehmer ist. Meiner Ansicht nach entsteht zum großen Teil der Hautschmerz durch behinderte Durchblutung. …..und immer schön fett eincremen!
Ekim69 Beutelchen Hier mal meine gewöhnliche und für mich bewährte Anlegereihenfolge. Zuerst den Sack gründlich eincremen. Dann nehme ich den 2 cm dicken und vom Innendurchmesser 40 mm weiten Magnetring (ohne Foto) um erstmal den Sack zusammenzuraffen und die Piercingringe nach oberhalb davon durchzufädeln. Unterhalb vom Magnetring kommt dann der erste dicke Donut mit 1050 g, 3 cm Dicke und 33 mm Innendurchmesser dran. Dann wird der Magnetring entfernt und nach einer viertel- bis halbstündigen Gewöhnungszeit kommt der zweite Donut unterhalb des ersten dran. Wenn sich der Sack und die Sehnen weitestgehend an die 2100 g gewöhnt haben lege ich den ersten 2 cm dicken, 440 g schweren und mit 40 mm weiten Schraubring an. Dieser dient dann als Abstandsstrecker nach oben zum Schwanz hin. In diesen Abstand kommt dann der geschraubte Halbschalenring mit 870 g, 4 cm Höhe und 45 mm Innendurchmesser. Die beiden Piercingringe verschwinden dann in seinem Innendurchmesser. Danach kommt dann der zweite 440 g Ring dazwischen. Das sind dann erstmal 14 cm und 3,85 kg Metall. Je nach Befinden und Lust setze ich dann noch den Magnetring wieder dazwischen. Für die demnächst angestrebten 17 cm habe ich bereits den 1 cm dicken und 42 mm weiten Schraubring, welcher sich auch hervorragend als schnell montierbarer Gehängering eignet. Soweit meine persönliche und bewährte Anlegereihenfolge. Zwischendurch mal etwas abnehmen um die Durchblutung wieder zu beflügeln und immer wieder eincremen hat sich ebenfalls bewährt.
Ekim69 Beutelchen Das Schälen ist schon mal ein gutes Zeichen, daß sich die Haut vermehrt. Das Ziehen in der Leistengegend ist die gute Voraussetzung, daß sich die Eieraufhängungen in die Länge ziehen und dementsprechend trainiert werden. Nur wenn die Stränge sich verlängern hängen dann auch irgendwann die Eier tiefer.😉✊🏻
Andreas055 Langsack Hallo, ich grüße dich. Mich würde dein teil auch interessieren. Gibt es das noch und wenn wo?
Ekim69 Andreas055 Bin ja gespannt ob er Dir antwortet! Sein letzter Beitrag ist fast vier Jahre her und das letzte mal hier drin war er im März.🥴🤷🏼♂️
Ekim69 Andreas055 Versuch macht schlau…. Ja, bin da auch aktiv. Wirst, wenn Du schaust, einiges von mir finden.😉
Andreas055 Ekim69 Wenn ich Deine Fotos sehe, muß ich mir wohl noch einiges zulegen. Ist sicher geil, wenn man die Gewichte am Sack spürt und dann so durch die Gegend läuft. Merke den Effekt schon bei meinen 250 gramm.
Ekim69 Andreas055 Danke für deine Anerkennung! Ja, ist schon geil wenn man das schwere Gebaumel so spürt und es entwickelt sich auch eine gewisse Sucht dabei. Man sollte es aber nicht nur machen um andere Leute zu beeindrucken, sondern für seine eigenen Lustgefühle! Bei dem einen sind es halt 500 g und bei dem anderen 5 Kilo. Kommt halt auch immer darauf an mit welchen individuellen anatomischen Anfangsbedingungen man beginnt…. Auf jeden Fall ist es immer schön sich mit Gleichgesinnten darüber zu unterhalten, Erfahrungen und Fragen auszutauschen und möglichst auch ästhetische Fotos von persönlichen Erfolgen sehen zu können!
Kleinsack00 Frage an alle Stretcher.. Hab ihr nach längeren Stretchen mit viel Zug und Gewicht auch das Problem das die Sackhaut anfängt etwas zu brennen? Also direkt unten wo die Eier zusammen liegen...
Ekim69 Kleinsack00 Problem kenne ich, ist bei mir aber eher in der Länge, also am ausgestreckten Sack. Wird dann manchmal fast unerträglich. Bei mir hilft da nur teilweises Abnehmen der Gewichte, Hin und Herschieben der verbliebenen um die Durchblutung wieder zu fördern und wenn möglich wieder frisch eincremen. Das lindert und hält die Haut geschmeidig.
Andreas055 Ekim69 Was für ein geiles Foto. Da kann ich verstehen, dass das süchtig machen kann. Wieviel Gramm hast du da denn aufgelegt?
Ekim69 Andreas055 Danke! Das sind 3850 g. Damit bin ich auch die letzte Zeit im Wald spazieren gegangen.
curvylover68 wirklich beeindruckend wieviel Ringe und Gewicht du da am Sack trägst... Das animiert mich mal wieder nachzulegen....
Andreas055 curvylover68 Schaut doch richtig geil aus. Auf wieviel Gramm kommst du denn schon? Ich habe erst 750 Gramm 😃
curvylover68 bin wieder an der 1 kg dran... Hatte bereits schon 1,6kg, doch ein Unfall, welcher sich genau am Hoden ereignet hat, hat mich aufgrund einer 9cm langen Naht wieder weit nach hinten geworfen. Musste erst abheilen und so langsam bekomm ich den Sack wieder gedehnt...
Andreas055 curvylover68 Dann wünsche ich dir viel Geduld, damit wieder an die alte Größe rankommst. Wo kaufst du deine geilen Teile ein?