Premium testen 0,99€

Marcus14x5 nun ja sieht aber schon besser aus als die meisten wege, wo gewandert werden würde. vielleicht kenne ich trotz allem einfach auch nur die falschen wege.

In Undeloh südlich von Hamburg gibts einen FKK Wanderweg dort lass ich gen mal schwingen. Gibt dort einen schönen 10km Rundweg. Vielleicht gibt's mal nen "Ballstrecher Treffen" und wir laufen mal zusammen eine Runde und lassen mal ordentlich Masse schwingen ...

• chr1su hat auf diesen Beitrag geantwortet.

itsbig Ich find das mit den Ringen und kleines Gewicht bringt mehr fortschritt. Vor paar Wochen hat der rote Ring zB erst nach einer gewissen Dehnzeit dran gepaßt. Jetzt geht er gleich von anfang mit drauf.

• itsbig hat auf diesen Beitrag geantwortet.

itsbig nun ja hamburg.. andere ecke deutschlands. :s bin aus südwest deutschland.
      also wohl irgendwo nicht so mal grad so gemacht.mit dem mal die nüsse baumeln lassen

Geile Bilder da bekomme ich auch gleich Lust

itsbig Muss ich mal sehen, wie's zeitlich passt - eigentlich nur am WE und nicht bei 30 °C + x 😉

7 Tage später

Intalex ja das finde ich auch , nur Gewicht zieht und strecht ja nur im stehen/laufen, und viel Dehneergie geht in der Bauchhaut verloren welche mit Gewichten mehr als die Sackhaut gedehnt wird mit kleinem Gewicht und Ringen strecht/dehnt es ja dauerhaft, und hauptsächlich die Sackhaut. Das habe ich teilweise 6-1Stunden am Tag dran.

• Intalex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Am letzten Sonntag bin ich mit meinem 2 KG Becher an den Eiern mal ne Runde spazieren gegangen. Leider ist dabei der Mittelsteg der Hosen im Weg.

Bei meiner bevorzugten Stelle habe ich mir dann den bis dahin getragenen 8x6 Glasdildo rausgenommen und mit dem 11x7 ersetzt

Leider musste ich kurze Zeit später den Becher abnehmen, da beides nicht zu (er)tragen war.

anmas Fickst du auch mit den Ringen? Sieht schon gewaltig aus, was da runter hängt.

• anmas hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          Einverstanden
          Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses