Marcus14x5 nun ja sieht aber schon besser aus als die meisten wege, wo gewandert werden würde. vielleicht kenne ich trotz allem einfach auch nur die falschen wege.
Ballstretching
In Undeloh südlich von Hamburg gibts einen FKK Wanderweg dort lass ich gen mal schwingen. Gibt dort einen schönen 10km Rundweg. Vielleicht gibt's mal nen "Ballstrecher Treffen" und wir laufen mal zusammen eine Runde und lassen mal ordentlich Masse schwingen ...
Marcus14x5 sehr geil, hoffe wir gehen bald mal zusammen ne Runde
- Bearbeitet
Geile Bilder da bekomme ich auch gleich Lust
itsbig Muss ich mal sehen, wie's zeitlich passt - eigentlich nur am WE und nicht bei 30 °C + x
Habe auch wieder mal gestretcht
Intalex ja das finde ich auch , nur Gewicht zieht und strecht ja nur im stehen/laufen, und viel Dehneergie geht in der Bauchhaut verloren welche mit Gewichten mehr als die Sackhaut gedehnt wird mit kleinem Gewicht und Ringen strecht/dehnt es ja dauerhaft, und hauptsächlich die Sackhaut. Das habe ich teilweise 6-1Stunden am Tag dran.
Marcus14x5
Oh dein schwanz gefällt mir
Kim300 Danke für das Kompliment
Am letzten Sonntag bin ich mit meinem 2 KG Becher an den Eiern mal ne Runde spazieren gegangen. Leider ist dabei der Mittelsteg der Hosen im Weg.
Bei meiner bevorzugten Stelle habe ich mir dann den bis dahin getragenen 8x6 Glasdildo rausgenommen und mit dem 11x7 ersetzt
Leider musste ich kurze Zeit später den Becher abnehmen, da beides nicht zu (er)tragen war.
Bin auch am stretchen.
Mehr wie 14 cm sind noch nicht machbar
anmas hammer
und wie hängen die im 'Normalzustand'??
Marcus14x5
So gebückt würde ich dir jetzt meinen schwanz reinschieben