Hallo!🙋🏼♂️
Finde ich cool und geil, daß Du das Stretchen für Dich entdeckt hast! Ich konnte bis vor einem Jahr auch nicht wirklich etwas damit anfangen und fand es immer befremdlich wenn ich sowas bei Männern in Videos oder auf Fotos sah. Testweise bestellte ich mir einen 2 cm dicken Magnetring mit 40 mm Innendurchmesser und trug ihn im Sommer unter der kurzen Hose ohne Slip bei diversen Spaziergängen. Irgendwie fand ich es geil dieses „Gewicht“(380 g) am Sack baumeln zu spüren. Als mir dann noch bei passender Gelegenheit eine gute Bekannte eröffnete, daß sie gern lange Säcke und große tiefhängende Eier bei Männern sieht, war der Damm bei mir dafür gebrochen und ich intensivierte diese Spielerei. Für mich war es bis dahin immer ein unangenehmes Zeichen von Alterung, wenn Männer ein langes Gehänge hatten.
Da ich eher auf Gewicht als auf leichte Dehnung stehe, legte ich mir nach und nach diverse Ringe mit ordentlicher Verarbeitung zu und habe mittlerweile oftmals mehr als 2 kg und 12 cm Metall am Sack. Das mit dem Ziehen und Brennen kenne ich auch und es stellt sich nach wie vor nach einiger Zeit ein. Bekämpfen tue ich es mit ordentlich eincremen vorher und zwischendurch mit der Cien Classic von Lidl. In gewisser Weise läßt es mit der Zeit nach, kommt aber auch auf das Gewicht, die Tagesform und dein Nervenkostüm an. Manchmal halte ich es kaum lange aus und manchmal beherrsche ich den Schmerz, weil ich mir erfolgreich sage, daß der Schmerz das Wachstum der Haut und der Stränge ist. Was immer irgendwie geil und ablenkend ist, ist das Schleudern und Schaukeln des gestreckten Sackes zwischen den gespreizten Beinen im Stehen. Das zieht so schön und sieht geil im Spiegel aus! Einen Trainingsplan habe ich nicht und ist sicherlich auch nicht nötig. Ich lege mir die Klunker nach Lust und Belieben an. Mal nur zwei oder drei Stunden oder manchmal fast den ganzen Tag. Zwischendurch mal immer wieder Wechsel im Aufbau, damit der Schwanz nicht einschläft und ich pissen kann, und öfters eincremen, damit die Haut geschmeidig bleibt. Auch wenn der Sack wie bei mir ohne Gewichte oftmals wieder zusammenschrumpelt, merke ich doch nach einigen Wochen, daß das Gehänge in warmer Umgebung oder bei Krankheit tiefer hängt als früher und das Volumen der Sackhaut enorm zugenommen hat. Zusammengezogen ist es fast so als hätte ich ein drittes Ei.😅
Das soll erstmal genügen. Falls Du Fragen hast, kannst Du sie mir gerne stellen!
Hier noch ein Foto von meinem Klunkersortiment. Ein Ring fehlt auf dem Foto, den hatte ich da gerade am Sack.😅🤷🏼♂️

Eine Momentaufnahme