Geile_Eiersau crazytommi4444 sehr gut runter mit den Klöten ! Schön wie du sie präsentierst, jetzt noch ein paar Hiebe drauf oder etwas quetschen.... 😉
Ekim69 crazytommi4444 👍🏻Danke! Hatte zwar mit mehr gerechnet, aber es beruhigt mich etwas, da 12 cm auch mein derzeitiges Maximum ist. Allerdings „schläft“ da nach einer gewissen Zeit mein Schwanz ein und wird ganz kalt.😅🙈
crazytommi4444 Ekim69 die 12 cm sind nicht mein max., das liegt bei kurzfristigen 18 cm reine Dehnlänge + Sack. Dauerhaft kann ich 16 cm dehnen und tragen.
Womansurfer EIERCHEN Auf jeden Fall ein sehr geiles Gefühl.. und die Länge des Hodensacks nimmt immer mehr zu..😉
Ekim69 Catweazle66 🥰Falls das der 3 cm dicke Kilo-Ring ist, den habe ich auch. Trägt sich auch einzeln super! Super Schaukelfeeling….!👍🏻
Catweazle66 EIERCHEN Ekim69 das ist der kleine für die Nacht mit ca. 350g. Mit dem großen würde ich kein Auge zu bekommen 😄
Ekim69 Heute mal die komplette Nacht mit 1-Kilo-Ring. Er war natürlich immer irgendwie präsent, aber es war ein angenehmes Gefühl und es machte Spaß das ganze Gehänge immer wieder mal neu zu positionieren.