EIERCHEN Prinz5 hallo das ist ja mal ein geiler Anblick. Wie schwer ist der Ballstrecher? Ich habe zwei verschiedene 620g und 900g. Gruß Eierchen
EIERCHEN EIERCHEN Der Ballstrecher auf dem Bild wiegt 620g. Der Silikon Hodenring dient nur dem Zweck das der Ballstrecher nicht über die Eier rutscht. Gruß Eierchen
EIERCHEN EIERCHEN Ich trage meistens denn 620g Ballstrecher, ohne Unterwäsche aber mit einer sehr weiten Traingshose drüber. Die Eier haben darin ausreichend platz hin und her zufliegen wenn ich laufe.
EIERCHEN Womansurfer Das ist ein geiler Anblick. Ich habe letztens 7 Silikon Hodenringe an den Eiern gehabt. Gruß Eierchen
EIERCHEN Womansurfer Hallo und langezogene Eier Grüße, was machst Du denn sonst noch mit deinen nutzlosen Eiern Gruß Eierchen
EIERCHEN 620g+240g an den Eiern und 250g am Schwanz. Der 900g Ballstrecher passt leider noch nicht mit an die Eier. Gruß Eierchen
EIERCHEN Lemmi44 Wow, Eier bis zu denn Knien. Davon träume ich noch. Ich bin erst bei 10cm Sacklänge. Gruß Eierchen