Premium testen 0,99€

Würde mir gern mal die Klöten professionell stretchen lassen... Gibt es jemanden der so was macht ?

Voll geil liebe das auch ich hänge immer 10 kg Eimer dran und lasse ihn dann langsam vollauf mit wasser

hey marcus, tolles ergebnis, dafür das du noch nicht so lange strechen tust.

hier mal noch gesammelte werke.. mit 10l/kg+3kg tragring, mal alles dazwischen was zu dem zeitpunkt ging und ein 3kg rohkolben, also 6kg gesamt

chr1su
    An den geilen Apparaten würde ich gern mal rumspielen!

chr1su
    Danke für das Kompliment!
    Ja, erst 1 1/2 Jahre - und meist nur am WE. Aber möglichst immer auf Anschlag 🙂

Leider kann ich nachts nichts tragen, das stretchen würde, da ich nicht ruhig auf dem Rücken liege 🙁

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Marcus14x5 macht nichts. ist etwas gewöhnungssache, dann schläft es sich auch auf der seite oder unruhig damit. hatte es auch shcon mit dem 3kg gewicht probiert. es ging. aber dadurch das der innendurchmesser etwas zu groß ist lags manchmal dann daneben.

chr1su solche Bikder, wie das untere liebe ich ja! Also nicht weil Du mir gefällst oder Deine gestretchten Eier, sondern einfach die Tatsache, dass Du ja quasi wie ich irgendwo ein Haus hast, in dem Du Dich ungeniert mit den Gewichten am Sack bewegst und geilste Stretchinggefühle bekommest.😍

Das befriedigt mich ungemein. Diese Sicherheit, dass es nichmehr so Leute wie mich und Dich gibt. Und villeicht auch meine Nachbarn crazy zeugs machen.

Wir hören hier zwar nie jemanden Liebe machen, aber vielleicht sind die ja geknebelt. 😜

Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses