Premium testen 0,99€

OHDWT Leider momentan erst nur mit Gewichten. Ohne ist das ganze Gehänge ziemlich zusammengeschrumpelt. Aber ich arbeite dran! Betreibst Du das auch? Hab dein Profil noch nicht gecheckt

OHDWT Okay, hab‘s mir jetzt noch mal kurz angeschaut. Warst mir ja kein Unbekannter….😁 Hast es auch mehr so mit ausgefallen Spielchen….😁👍🏻

dichlecken Bist Du Rückenschläfer, das Du das nachts tragen kannst?

Ich bin Seitenschläfer und etwas unruhig. Da stören mich leider sämtliche Dinge am Gehänge

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • dichlecken gefällt das

Marcus14x5 man wird beim undrehen ab und zu wach, auch dem Bauch liegen geht nur mit gespreitzten Beinen

6 Tage später
    7 Tage später

wieviel hasten grad dazwischen? ich komme momentan ohne groß problema auf 12 und max warens mals 14. da ging mir aber das material aus ohne umbau und das 3kg gewicht zu holen. also was sich dazwischen hätte machen lassen von der breite her. wenn ich alles hol könnt ich sicher knapp über 20cm kommen. aber so tief gelegt sind die spielbälle noch nicht. nebenbei werden sie ja auch noch gepumpt mit beringung oder halt mit den oxxbals und ringen...

gepumpt und bestromt.

chr1su Wenn ich alles einzeln zusammenzähle sind es 21 cm. Jetzt bin ich wieder dabei und hab nochmals gemessen. Angelegt sinds 19cm.

Intalex mich würde mal interessieren, wie das Gehänge ohne die Gewichte aussieht

Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses