Premium testen 0,99€

Das erste mal 13cm 2Kg dran bekommen , sehr geiles Gefühl, aber mehr als 30min ist noch nicht zieht ordentlich auf der linken Seite..

Sehr geile Bilder. Glaub ich muss morgen auch mal wieder mein Sack dehnen.

spermoldie
    Muss ich das nächste Mal mal messen, ich hatte auch schon 22 Ringe drüber, da müssen die Eier aber nicht so fett sein, sonst klappts nicht.

itsbig wow, und ich bin gerade mal dabei, einen 6 cm hohen Stretcher ranzuhängen - was einigermaßen geht, wenn vorgedehnt

Heute mal einen Spaziergang mit dem 6cm Stretcher (900g) gemacht - ohne Inbusschlüssel 😉 Also selbst wenn ich in den 45 Minuten gewollt hätte, ich hätte ihn nicht abnehmen können

jah, das hat was. hab leider nicht so plätze wo mir 100% wer entgegen kommt der mich kennt, und weil normalo da nur unnötig diskussione gäbe. würd gern mal sowas mit den 3 kg+ kleine ringe machen.

chr1su naja, Garantie, das da keiner auftaucht, hab ich auch nicht 😉

• chr1su hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Marcus14x5 nun ja sieht aber schon besser aus als die meisten wege, wo gewandert werden würde. vielleicht kenne ich trotz allem einfach auch nur die falschen wege.

In Undeloh südlich von Hamburg gibts einen FKK Wanderweg dort lass ich gen mal schwingen. Gibt dort einen schönen 10km Rundweg. Vielleicht gibt's mal nen "Ballstrecher Treffen" und wir laufen mal zusammen eine Runde und lassen mal ordentlich Masse schwingen ...

• chr1su hat auf diesen Beitrag geantwortet.

itsbig Ich find das mit den Ringen und kleines Gewicht bringt mehr fortschritt. Vor paar Wochen hat der rote Ring zB erst nach einer gewissen Dehnzeit dran gepaßt. Jetzt geht er gleich von anfang mit drauf.

• itsbig hat auf diesen Beitrag geantwortet.

itsbig nun ja hamburg.. andere ecke deutschlands. :s bin aus südwest deutschland.
              also wohl irgendwo nicht so mal grad so gemacht.mit dem mal die nüsse baumeln lassen

Einverstanden
              Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses