@saltok
da hast du ganz recht. google und natürlich alle anderen suchmaschinen indizieren bilder, usernamen, beiträge. ganz unschön an dem forum finde ich vor allem, dass via suchmaschinen ohne anmeldung auf inhalte zugegriffen werden kann. - ich hab mich schon öfters gefragt, wie hier die gesetzlichen grundlagen sind z.b. bezgl. "verbotener inhalte" und jugendschutz.
grüsse, bstretcher
hallo bstretcher!
leider ist das bei allen forums so, ansehen geht fast überall, wenn man auch ohne anmeldung nichts schreiben kann.
dies ist ja auch ein grund, warum die meisten falsche profilangaben ohne erkennungmöglichkeit machen.
ich wundere mich immer wieder, dass einige bilder, mit ihrem gesicht oder des partners einstellen.
bilder wo nur ausschnitte, oder nur der intimbereich zu sehen ist, werden doch nur von eingeweihten erkannt, und..... bei diesen ist es mir eh egal.
mit dem jugendschutz da gebe ich dir 100 % recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn ich sehe wie andere vorwärtskommen, ist es schon frustrierend wie ich mich abmühe und gemessen am zeitaufwand wie eine schnecke meinen sack verlängere...
naja, jeden geht es so.
ich habe von fast keinen sack, bis zu 25 cm länge, über 3,5 jahre gebraucht.
die meisten dehnenden, sind sowieso süchtig nach dem zug an den eiern, da mein sack schon sehr lang ist, kann/darf ich diese geile neigung nicht mehr so ausleben wie ich gern möchte.
unser eier-hängespiel, bei der die dehnung extrem ist, und hin und wieder ein geiles leichtes gewicht an den eiern, genügen vollauf um meine länge zu halten.
aber der aufwand lohnt sich, es ist echt irre einen langen sack zu haben.
lg ku01