hallo langsäcke,
freue mich euch zu sehen und zu lesen!
geile bilder hier
stretche selbst seit mehreren jahren, allerdings unregelmässig
habe mit gewichten, ringen und der vakuumpumpe angefangen und bin schnell draufgekommen, dass allein die verwendung von gewichten in die "falsche richtung" geht
benutze mittlerweile die pumpe nur mehr, um flüssigkeit in den sack zu bekommen; von infusionen bin ich aus medizinischen gründen nicht begeistert; mein schwanz und sack sind mir "heilig", gsundheitlich gesehen
bin aus ermangelung eines "ballstrechers" auf die mullbinden gekommen und muss sagen, dass ich zZ davon begeistert bin! WARUM?
die binden sind weich und angenehm zu tragen (mit einer geeigneten unterlage), sind relativ schnell gewickelt und bei richtiger wickeltechnik auch ausreichend "steif", sie tragen bei einer nicht zu engen jean nicht allzusehr auf (wichtig bei freunden, bekannten, in der arbeit, etc..), sind bei bedarf schnell abnehmbar / verstaubar und leicht zu reinigen (waschmaschine)
kann die binde allerdings nur max. 1 tag / 1 nacht durchgehend tragen, da nach dieser zeit der sack sich von selbst mit soviel flüssigkeit gefüllt hat, dass die sackhaut droht zu zerplatzen --> flüssigkeitsaustritt durch die haut; auch wird der sack umfangmässig so gross, dass ich die "beule" in der hose nicht mehr verbergen kann
beim geringsten anflug von schmerzen wird abgebrochen; bin allerdings sehr schmerzunempfindlich
manchmal entdecken diese beule auch (nur) frauen, welche dann beim vorbeigehen "wissend" lächeln!!
bekommen dann von mir selbstverständlich ein freundliches lächeln zurück
wünsche euch allen ( besonders den "mädels") für 2012 alles gute und gesundheit für leib und seele und GESUND bleiben --> nicht übertreiben!!!!!
geile grüsse daniel