Ekim69 Ampallang8mm Dankeschön! Und ich finde deine Piercings geil! Für weitere Fotos deiner Analspiele wäre ich auch sehr empfänglich….! Bist Du wirklich schon 66?
Ball-Stretcher Moin, jemand auf der Suche nach Hoden Gewichte ? Ball stretcher ? Verkleinere meine Sammlung. Gern PN für Bilder
Ball-Stretcher Nadelohr01 will auch so einen dicke. PA … kannst mir erklären oder sagen wie ich den am besten dehne… So auf 8-10mm Mit freundlichen Grüßen
Ekim69 pauli202 🙋🏼♂️Hallo Pauli! Ich hoffe Du verzeihst mir, daß ich dein Fotomotiv geklaut/kopiert habe.(?)😅🙈 Ich fand das so klasse!
Ekim69 Keine Ahnung ob diese Frage hier schon mal aufgeworfen wurde?: Hat es von den Ballstretchern schon mal jemand in bestimmten Situationen bereut, daß er sich einen langen Sack „gemacht“ hat?
Marcus14x5 Ekim69 Frage mich mehr oder minder die ganze Zeit, was es sein sollte / könnte, das man das Stretchen bereuen sollte? Es tut in der Regel nicht weh Lange Säcke gibt es haufenweise. Hatte neulich erst einen in der Hand und im Mund, der sicher an die 10 cm - wenn nicht sogar länger war. Da stört kein Schwanz der Welt beim lutschen der Eier