Marcus14x5 Mich würde mal interessieren, wie das bei Euch, die schon massig Länge mit den Gewichten erreichen, aussieht, wenn die Klöten einfach mal abhängen
Ekim69 Marcus14x5 Meinst Du als Foto oder als Gefühlsbeschreibung? Wie sieht es bei Dir bildlich aus?
Marcus14x5 Ekim69 Ich meine als Foto, als Gefühl kenn ich es ja ein bisschen selbst auch schon. auch wenn sie bei mir nicht wirklich hängen. Muss mal schauen, ob ich das Gehänge warm genug bekomme, um meine 'hänger' zu zeigen
Ekim69 Marcus14x5 🤗Gern als Foto! Im warmen Bettchen ist „Er“ nicht schön schlaff? Dann hilft nur noch die heiße Badewanne…!😜
curvylover68 der Weg ist zwar mühsam, aber wenn erstmal der Ring am Sack ist, dann macht`s auch irgendwie Spaß !! Zumal es mit kleinen Schritten immer mehr wird. Bin auch mittlerweile bei 1200Gramm angekommen.../drei Ringe
Ekim69 Nach persönlicher Maximalstreckung (16 cm Metall) mal noch etwas entspannteres Gewichtsfeeling…
Norman_Normal 1kg für den täglich langzeitgebrauch. Nur werde ich nach 2 Stünden so spitz, dass ich abspritzen muss