Premium testen 0,99€

da sieht man ja die Eier garnicht mehr

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ekim69 Wunderbares Bild mit diesen langgestreckten Eiern.

• Ekim69 gefällt das

Ampallang8mm Dankeschön! Und ich finde deine Piercings geil! Für weitere Fotos deiner Analspiele wäre ich auch sehr empfänglich….! Bist Du wirklich schon 66?

Moin, jemand auf der Suche nach Hoden Gewichte ? Ball stretcher ? Verkleinere meine Sammlung. Gern PN für Bilder

Ekim69 benötige einen anderen innen Durchmesser.
          Hab dir PN geschrieben

• Ekim69 gefällt das

Nadelohr01 will auch so einen dicke. PA … kannst mir erklären oder sagen wie ich den am besten dehne… So auf 8-10mm
            Mit freundlichen Grüßen

Keine Ahnung ob diese Frage hier schon mal aufgeworfen wurde?: Hat es von den Ballstretchern schon mal jemand in bestimmten Situationen bereut, daß er sich einen langen Sack „gemacht“ hat?

Ekim69 Frage mich mehr oder minder die ganze Zeit, was es sein sollte / könnte, das man das Stretchen bereuen sollte?

• Es tut in der Regel nicht weh
                • Lange Säcke gibt es haufenweise. Hatte neulich erst einen in der Hand und im Mund, der sicher an die 10 cm - wenn nicht sogar länger war. Da stört kein Schwanz der Welt beim lutschen der Eier
                • Ekim69 gefällt das

Marcus14x5
                  Danke für den Kommentar! Du hast Recht wenn man es von der erotischen Seite betrachtet, man gesund ist und es einem gut geht. Es macht mir ja auch Spaß und ich sehe diese langen GEPFLEGTEN Exemplare äußerst gern. Außerdem kann man mit so einem üppigen Teil im Liebesspiel mehr anfangen….
                  Aber wenn es einem beschissen geht und man krank ist sieht die Beurteilung vielleicht anders aus. Bei mir war das letztens der Fall. Mir ging’s nicht gut und der gestretchte Sack mit den Eiern hing so weit runter, daß er mich gelegentlich beim liegen, Klogang usw. störte, ich innerlich die Sache hinterfragte und sogar beschloß damit aufzuhören.😅 Kann ich mir, jetzt wo es mir wieder besser geht, gar nicht mehr vorstellen und ich konnte es nach der Entlassung aus dem Krankenhaus gar nicht erwarten mir daheim wieder Gewichte an den Sack zu hängen. Ja, es ist eine kleine Sucht geworden und ich war über mich selbst erstaunt, daß ich, bedingt durch das Unwohlsein, solche Gedanken entwickelte.🤷🏼‍♂️
                  Zusätzlich kommt noch hinzu, daß es manchmal schwer fällt das ganze üppige Gehänge in manchen Slips unterzubringen. Da sind oftmals meine Piercings von Nutzen, da sie irgendwie unter bestimmten Bedingungen den Sack dazu „animieren“, daß er einigermaßen kompakt ist. Bei genügend warmer Umgebungstemperatur funktioniert das aber erfreulicherweise nicht so und die Pracht hängt schlaff nach unten.😂

Einverstanden
                    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses