Marcus14x5 curvylover68 Wo ich den jetzt genau her habe, kann ich gar nicht mehr sagen. Aber bei Steeltoyz gibts die z. B. https://www.steeltoyz.de/fuer-ihn/ballstretcher/ballstretcher-becher/1739/ballstretcher-becher-2-kg-edelstahl
Ekim69 Buddy1100 🙋🏼♂️Danke für deinen Like! Könntest auch mal wieder Fotos von deinem ansehnlichen Gehänge reinstellen!😜
curvylover68 immer wieder schön zu sehen, das man mit dem Hoden dehnen nicht alleine ist bzw Mitstreiter hat ...
chr1su so heute morgen nach etwas mehr als einer stunde: (3,75kg abschluss das 2,4kg hier mal auch aus eigenem interesse gewogen, musste aber in 2 etappen, da die waage nur 1kg kann und der stoß war dran das wäre das 1. ziel: dazu noch ges 4,2kg alles was ich an ringe hab würde wohl was um die 30cm ergeben und das wäre nun ja.. langfristiges ziel
lalu55 Catweazle66 Wow, sieht absolut geil aus. Wie bekommst Du Deine Eier durch diesen Sling? Wie lange kann man den tragen? GG
Ekim69 Catweazle66 🙋🏼♂️Was macht die Hintertürchenlust und der Analhaken?😅 Lange nix mehr diesbezüglich gesehen von Dir.🥺😁
lalu55 schrotti3 Hi, sieht gut aus. Hast Du dafür eine Bauanleitung? Wäre geil, wenn ich die bekommen könnte! Vielleicht auf PN? GG
schrotti3 lalu55 Bauanleitung?? Einfach 2 Schaukelinge 40mm (2€), 2 lange Schrauben, 4 passende und 4 übergroße Muttern, sowie 2 Hutmuttern (zusammen max. 1€ ) (im Billigbaumarkt gibts Schraubenmix nach Gewicht) kaufen. An die Ringe die 4 übergroßen Muttern anschweißen und den Rest zusammenschrauben/stecken -fertig. Gebastelt in 10 Minuten und kostet etwa 3 €.