curvylover68 Ekim69 kann immer wieder nur neidisch staunen. Aber ich bin nun bei 1200 Gramm angekommen...
Ekim69 lalu55 Danke für deine Worte!🥰 Das sind halt meine derzeitigen anatomischen Möglichkeiten. Es gibt Zeitgenossen die diesbezüglich noch mehr vorzuweisen haben.😅🙈
Ekim69 curvylover68 😁Danke für deinen Kommentar! Egal, mach einfach weiter wenn es Dir Lust bringt! Bin derzeit bei ca. 3,6 kg, halte es aber auch nicht sehr lange aus. Bin eher ein Freund von kurzzeitigem Maximaldehnen (halbe Stunde) und dann mal wieder entspannen lassen und frisch eincremen. Geringere Streckungen/Gewichte halte ich schon mal länger durch. Freue mich schon auf Waldspaziergänge in weiten Shorts mit so ungefähr zwei bis drei Kilo.😁
chr1su nen morgengrüß. etwas um die 5,5kg.. nach etwas mehr als ner halben stunde mußt ichs leider abnehmen. sack schön gedehnt von der länge der 3 teile und durch das gewicht schön tiefer gelegt.
Ekim69 PAfan1 😅👍🏻Wahnsinn! Hätte nicht gedacht, daß ein PA sowas aushält! Tut das nicht mehr weh als an den Eiern?🤔😅
PAfan1 Ekim69 Je größer das Piercing, umso mehr kann man es belasten. Tut nicht weh, wird aber nach ein paar Minuten unangenehm.
Ekim69 PAfan1 Ja, da hast Du Recht! Die Auflagefläche ist da größter als bei dünnen. Bin da auch eher ein Freund von dicken Piercingringen, abgesehen vom Anblick und dem Wackelgewicht.
head73 Hallo an alle Ballstretcher! Ich befinde mich momentan in einer Phase wo nicht viel weiter geht, aber dennoch ein kleiner Erfolg ist zu sehen. Momentan komm ich auf schwache 18cm bei einem Gewicht von 1560g, aber seit 3 Wochen stretche ich zusätzlich mit 5 Silikon-Ringen. Ich hab zwar noch einen schweren mit 580g, dennoch ändert das nichts an der Länge bzw. vom Gewicht. Hier noch eine kleine Info zum Stretchen: ich creme mir vor dem anlegen die Eier mit Ringelblumensalbe ein, hier wird alles sehr geschmeidig und wenn die einzieht, nehme ich zum nachcremen Balistol- Waffenöl. Dies ist kein Scherz oder Dummgelabere!!! Gruß Head!!!
chr1su head73 ballistol ist ja auch medizinisch. zumindest war es damals ja als wundversorgung im ersten wk erfunden worden. hab auch grad wieder meinen kleinen donut dran.. packe gleich mein 3kg noch hinter her... das ganze we fast dauer stretchen.
Ekim69 head73 Mach einfach immer weiter. Der Fortschritt geht in Zehntel-Millimeter-Schritten. Hier mal meine 16 cm Metall und reichlich 4 Kilo.
head73 Kein schmarrn, ich hatte früher mal Schafe, wenn wir die Klauen geschnitten haben und sind zu tief gekommen, haben wir immer Balistol verwendet
chr1su head73 nutz ich auch für unsere hunde, wenn mal ungeziefer(flöhe)dran kommen. habs auch selbst schon aufer arbeit genutzt wenn ich mich geratzt hab.bisken ballistol drauf.. tempo und isoband... weiter gehts. das zeug ist eben eine waffe, nicht nur zur reinigung der selben. für kenner eine geheimwaffe.