chr1su Habs nicht lassen können. Mein neuer Ring satte 2,5Kg Und direkt mit meinem 2KG gepaart. Mal sehen ob sich mit der Kombo bis ende des Jahres aus 14cm doch schon 20cm machen lassen. Gut ziehn tut es ja schonmal, wenn die "China" Dinger nicht so teuer wären würd ich mir wegen der guten Verarbeitung gleich noch 2 davon dazu bestellen. Der Verschluss ist so passgenau, der flutscht richtig an seinen Platz.
chr1su nicht ganz. 2400g. gefunden bei amazon die 100g.. ok dachte falsch gedacht und getippt. meinte es wäre noch paar 10g mehr zum runden. trotzdem geiles teil. grad nach knapp ner stunde mal dn 3kg runter die lücke lässt den klöppel bei den gloken schön wackeln^^
Ekim69 chr1su 👍🏻Was muss ich dort eingeben? Kannst Du mir die Bestellnummer senden? Hatte ich noch gar nicht entdeckt.😅
chr1su hab auch grad das "große" packet die 2. dran. 20min die 5,5kg dan wurds zu viel. gehen ist mom noch in zeitlupe. ziel heute den pack 1 stunde am stück. 2. lauf gerade nach etwas ruhepause angelegt
Ekim69 chr1su Hab noch nix dran. Foto war von gestern. Teile liegen noch auf der Heizung. Angewärmt macht sich besser, da wird der Sack auch schneller geschmeidig und lang.😅😜
chr1su Marcus14x5 so ein becher würde mir auch noch gut gefallen zu den 2 monster. aber erst mal die 5,5kg länger tragen können. der donut hat ja schon so gutes tragegefühl das es trotz engerem durchmesser wie die anderen ringe wohl mal wenns die zeit zulässt ein wochenende dauertragen incl schlafenszeit geht.
chr1su heut mal wieder zeit gehabt. der donut liegt wirklich gut an den eier.. 2 stunden, leider nicht mehr zeit gehabt. bild spar ich mir, da es eh wie das letzte wäre
curvylover68 finde das Gewicht so interessant, da man unten noch zusätzliches Gewicht anhängen kann. Wo hast du das her?
Marcus14x5 curvylover68 Wo ich den jetzt genau her habe, kann ich gar nicht mehr sagen. Aber bei Steeltoyz gibts die z. B. https://www.steeltoyz.de/fuer-ihn/ballstretcher/ballstretcher-becher/1739/ballstretcher-becher-2-kg-edelstahl