Ich habe es schon auf 8 Ringe geschafft, dann noch Rohrschellen um den Schwanz, dann passt es.
Woher kommst Du?
Ich habe es schon auf 8 Ringe geschafft, dann noch Rohrschellen um den Schwanz, dann passt es.
Woher kommst Du?
Danke für die Infos (hangon und chr1su )
1934498 der neue Strecher
geiles teil!
und noch schöner wenn dabei die Eier schön langgezogen werden ;)
und noch schöner wenn dabei die Eier schön langgezogen werden ;)
servus,
ja hängende eier sind das ziel!!!!!!!!!!!!!!!
servus,ja hängende eier sind das ziel!!!!!!!!!!!!!!!
und der schmerz beim herumlaufen mit den gewichten ;)
stramm ist geil1934586
und so unschuldig wie der sack da baumelt ... oder ist es absicht um den nächsten kick zu empfangen? ;)
An der Sonne ist immer schön !
und der schmerz beim herumlaufen mit den gewichten ;)
da hast dann nicht die richtigen gewichte, oder irgendwas falsch gemacht.
so wie ich, ich geh nie mehr nackt auf die knie!
1934656
@ aristokater
Hab das Teil auch und die 7cm Variante. Sehr geil, trage ihn gerade.
Deine Adern treten am Sack geil hervor. Sieht sehr gut aus.
Andreas
Hallo zusammen,
nach über einem Jahr Stillstand - Erhaltung der erreichten Länge - geht es wieder voran
Happy stretching, Lemmi
1934908 1934909 1934910 1934911 1934912
Hallo Lemmi,
gibt es auch ein oder vielleicht mehrere Bilder, auf denen du dein Geschirr nicht trägst? Mich würde mal interessieren, wie weit deine Eierchen ohne die Stretcher schon baumeln. Ich bin leider noch lange nicht so weit wie ich es sein würde. Ich komme aber leider auch nicht so regelmäßig zum dehnen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Hi Latexboy,
hier sind ein paar Bilder ohne Geschirr bei Zimmertemperatur. In der Sauna hängen sie noch etwas tiefer. Meiner Frau ist es schon ein Wenig zu viel. Besonders wenn die Eier aus der Unterhose ins Hosenbein rutschen, gefällt ihr die Beule nicht wirklich.
LG, Lemmi
1935047 1935048
1935049 1935050
Hi Latexboy,hier sind ein paar Bilder ohne Geschirr bei Zimmertemperatur. In der Sauna hängen sie noch etwas tiefer. Meiner Frau ist es schon ein Wenig zu viel. Besonders wenn die Eier aus der Unterhose ins Hosenbein rutschen, gefällt ihr die Beule nicht wirklich.
LG, Lemmi
1935047 1935048
1935049 1935050
es muss ein supergeiles gefühl sein, diesen langen beutel ins lutschmaul zu saugen und die eier durchzukauen!!!
Ab und zu pumpen.... nach Empfehlung unseres Altmeisters...
super geiler langer Sack, tolle Bilder von Dir und jetzt ab in die Badehose :
Eure Bilder sind wirklich sau geil...
au ja, pumpen und dann gewichte danach dran.... die dicken klöten ersparen einem dann noch mehr ringe oder abstandshalter ein zu bauen... bin gerade mal nach gestern pumpen nochmal dran 3kg so lange wie möglich mit mir rum zu schleppen...
mal sehen wann es wieder den nächsten erkennbaren erfolg gibt
au ja, pumpen und dann gewichte danach dran.... die dicken klöten ersparen einem dann noch mehr ringe oder abstandshalter ein zu bauen... bin gerade mal nach gestern pumpen nochmal dran 3kg so lange wie möglich mit mir rum zu schleppen...mal sehen wann es wieder den nächsten erkennbaren erfolg gibt
häh??? das hab ich gerade geschrieben, frag mich grade mal was da schief gelauf ist mitm login.. bin doch nicht als paar gemeldet und aus hamburg
Sehr geile Arbeit und Sacklänge Lemmi. Kommen Gewichte noch zum Einsatz?